Zum Inhalt springen

GT4 Euer Statusstand?


Giii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zum thema 24h Nordschleife ; Bin B-Spec gefahren und hab den Fernseher ausgemacht aber die Playstation angelassen :tongue2: hatte 12 Runden vorsprung (glaub ich müsste aber 8 - 12 sein)

Bearbeitet von Giii
Hab was plöd geschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich spiele auch ab und an noch GT4 auf der guten alten PS2 ..... Ich kann mich da echt auf den Kopf stellen, aber ich schaffe in der Profi-Runde letzte GrandPrix nicht ... Glaube GranTurismoWorldChampionship heissts und 10 Rennen hats .... Ich hab da null Chance ... Vieleicht kann mir einer von euch 100%lern ^^ mal nen Tipp geben zwecks Auto und Reifenwahl bei den einzelnen Rennen das wäre ne feine Sache .... Das erste Rennen in Tokio gewinn ich ja noch mit Hängen und Würgen aber nur wenn ich nicht an die Box gehe und dann stehsts halt Spitz auf Knopf in der letzten Runde :zwinker: Danke schonmal im Vorraus für Tipp´s CIAO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Auto und den Reifen hast du schonmal recht :ok:

 

Aber wenn du es dir ganz einfach machen willst, dann fahr einfach vor jedem Rennen ein Training. D.h. du fährst 2 Runden und holst dir die Pole Position, dann is es noch leichter.

 

Und wenn du das nciht schaffst, was willst du dann erst bei den EXTREM Rennen sagen. Die Formula GT Meisterschaft hat 15 Rennen. Und jedes davon ist ein Ausdauerrennen.

 

Viel Glück!

 

Wenn du meinen Tipp befolgst schaffst du jedes Rennen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...