Zum Inhalt springen

GT4 Euer Statusstand?


Giii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Giii

Gewonnen... aber gute Frage wo; Eventuell sogar bei nem 24h Le Mans Rennen? Kann gut sein. Oder bei der Formula GT. Auf jeden Fall schon bei "schnellen" Rennen.

 

Vergessen: Der Konica Minolta ist auch super, Zustimmung. Mit dem hab ich auch mal nen Le Mans Rennen gefahren (Alle Rennen/Turniere mehrmals gefahren, weil einfach "mein" Spiel und mir leider bei 100% schonmal der Speicherstand verreckt ist). Die beiden sind wohl die besten GT-Karren, dicht gefolgt vom 92er Nissan. Obwohl auch der Audi R8 und Mazda 787B trotz Schwäche beim Top-Speed konkurrenzfähig sind aufgrund "besserer" Gesamt-Performance.

 

Um mal "richtig" zu zeigen was man hat: Wie sieht es bei Euch aus mit den Lizensen? Alle in Gold? Und wenn Ja, was ist eure Top-Zeit auf der Nordschleife mit dem Ford Model T? Die beiden 1886er Fahrzeuge schaffens ja leider nichtmal den Berg zu Start/Ziel hoch :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich weiß nur noch das ich bei meinem Stand von 88,7% war.

 

Ich hatte mehr als 300 Fahrzeuge und alle Lizenzen. Alle Gold außer in der Speziallizenz wo ich nur Silber hatte. Das coole fand ich das wenn man alles Gold in einer Lizenz hatte, dass man dann 3 Fahrzeuge gewann :D

 

Würde das gerne mal wieder zocken nur leider habe ich kein GT4 mehr und auf der PS3 läuft es glaube ich auch nicht.

 

Mit dem MINOLTA bin ich auf der Nordschleife 4:53 gefahren mit Manueller Schaltung

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...