Zum Inhalt springen

Was macht ihr so mit euren Kindern in der Freizeit?


Empfohlene Beiträge

hello

 

ich würd gern mal wissen was ihr so in eurer freizeit mit euren kindern macht? ich dachte daran mal mehr kreative dinge mit meinen zu machen. und da beide gerne malen hab ich mal im inet nach nem malkurs geschaut und hab dabei zufällig auch noch nen wettbewerb gefunden hier bic-deal.de das macht es vlt den beidem noch schmackhafter :D was denkt ihr darüber so? hihi ich find das ne tolle idee..auch mit dem traumstofftier und so^^

 

lg an euch

ich freu mich auf eure meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello

 

ich würd gern mal wissen was ihr so in eurer freizeit mit euren kindern macht? ich dachte daran mal mehr kreative dinge mit meinen zu machen. und da beide gerne malen hab ich mal im inet nach nem malkurs geschaut und hab dabei zufällig auch noch nen wettbewerb gefunden hier bic-deal.de das macht es vlt den beidem noch schmackhafter :D was denkt ihr darüber so? hihi ich find das ne tolle idee..auch mit dem traumstofftier und so^^

 

lg an euch

ich freu mich auf eure meinung!

 

Im Off Topic unter Smalltalk zu anderen Themen ist ein Ü30-Club dort findest bestimmt welche die was dazu sagen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeugungsunfähiges Alter :) Sehr gut... Aber es gibt auch noch Zocker die zu Commodore Zeiten jung waren und nun halt ein wenig älter jung sind :)

 

Zu den Ü30 gehöre ich noch nicht. Ich bin ein Punkt 30 aber habe meine Zeugunsfähigkeit schon unter beweis gestellt ;) Und somit kann ich auch gerne dazu etwas schreiben...

 

Also meine Erfahrungen mit meinen Kidds sind(wobei mein 10 Monate alter sohn eh alles genial findet)

 

Egal was Du mit Ihnen machst... Es ist wichtig dass DU es mit Ihnen machst. Sicher sind solch Sachen wie Tropical Island und Heide Park LegoLand Highlights... Dennoch reicht auch ein Spaziergang im Wald wo man ggf. Bälle dabei hat oder eine Decke zum Picknicken meisst vollkommen aus...

 

Kinder sind anspruchslos solange man ein kleines kostenloses gut Ihnen vermacht, was heute leider nur sehr selten geht: ZEIT

 

Ich bin dazu leidanschaftlicher Zocker. Und das macht es tatsächlich extrem schwer. Denn aufgrund meines Jobs ist die Zeit sehr knapp gesäht. Dann kommen die Kids und ab Bettchenzeit will ja auch ich mein Frauchen mal für mich haben, die auch viel arbeitet. Und so kommt es meisst dazu, dass ich nachts spiele. Wenn für alle zuhause Bettzeit ist.

 

Aber ich habe so kein schlechtes Gewissen ggü. meiner Familie und das Zocken macht wesentlich mehr Spaß. Auch wenn man dadurch natürlich gut auf die Zeit achten muss...

 

 

Also mach was, was auch Dir Spaß macht. Denn das merken die Kids und haben somit auch bessere Chancen auf Spaß. Natürlich meine ich damit nicht zocken sondern eben die 1000 anderen Dinge.

 

Ich komme aus Berlin hier gibt es alles...

 

Kino; Kinderlabyrint; Schwimmbäder; Erlebnisbäder; Wälder; Seen; Beachvolleyball; Bowling; Kegeln; Kinderspielplätze; Jacks Fun World & Co.; all sowas halt...

 

Ich bin mir sicher Dir fällt auch noch einiges ein...

 

Wenn auch Du am Malwettbewerb Spaß hast (bzw beim zuschauen) dann mach mit. Basteln Malen ist auch gut... Allerdings eher was fürs schlechte Wetter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

 

Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und sie ist das Beste was uns passieren konnte. Es macht einfach unheimlich spass zuzuschauen wie sie sich entwickelt, die Welt entdeckt oder einfach nur unfug treibt. Der Hammer.

 

Da ich in der Regel zweischen 6 Uhr und 16 Uhr arbeiten bin, kann ich nicht wirklich viel Zeit mit meiner Kleinen verbringen. Deshalb ist die eine Stunde am Tag aber um so intensiver. Sie weiß immer sofort wer zur Tür herein kommt und ist dann schon in einem Affenzahn zu mir gekrabbelt. Am meisten gefallen ihr die einfachen Sachen. Wir basteln gerne aus Abfällen (leere Faschen usw.) Spielzeug. Mit diesen alltäglichen Sachen hat sie immer noch am meisten spass. Sogar mehr noch als mit gekauften Sachen. Jetzt fängt sie langsam an sich hinzustellen. Das heißt; sie zieht sich an jeder Kante hoch an die sie heran kommt. Super. So ist man immer auf dem Sprung damit sie die Schränke und Tische nicht leer räumt. Wir wollen ihr beibringen, dass sie nicht alle Sachen in ihre Fingerchen nimmt und damit spielt, klappt aber nicht. Ach wie auch immer. Ich schweife ab.

 

Wir gehen viel spazieren, sind im Garten, fahren in den Tierpark oder in den Maxipark oder catchen einfach miteinander. Das liebt sie. Ich glaube für die Kleinen reicht es wirklich einfach aus da zu sein. Wenn sie weiß das wir sie beobachten fühlt sie sich am wohlsten und hat am meisten spass.

Es muss nicht immer etwas besonderes sein. Die kleinen Dinge sind es die zählen.

 

Wie es später aussieht kann ich nicht sagen. Ich werde aber weiter mit sehr viel spass am leben der Kleinen teilhaben.

 

Ach ja, malen ist cool. Ich bin aber leider sehr unbegabt... :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...