Zum Inhalt springen

spiel kommt nicht


GT-Racer

Empfohlene Beiträge

Hier im Forum ist schon in verschiedenen Threads zu lesen, das das Laufwerk nach relativ kurzer Zeit schlapp macht, sprich: kaputt geht. Ich habe damit, zum Glück!!!, noch keine Erfahrungen geamcht, aber wenn es bei all deinen Spielen der Fall ist, könnte es sein, das Du Dich in dei lange Liste der betroffenden mit defektem Laufwerk einreihen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube es liegt nicht an der Ps3! Es liegt vielleicht daran,wenn die BD ein bisschen schmutzig ist. ( Fingerabdrücke )!

Hole dir doch mal ein Microfasertuch zum reinigen der CD´s!:ok:

PS: BD sind sehr empfindlich in so Sachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab ein riesen problem wenn ich ridge racers 7 oder andere spiele auf meiner ps3 den cd reinschiebe kann mein ps3 denn disc nicht finden es mach auch so komische geräusche.kann mir einer helfen danke

 

Dein Laufwerk ist abgeschmiert! Hatte bei meiner letzten PS3 das gleiche Problem. Du musst sie einschicken, dann wird sie durch eine Neue ersetzt. Rufe bei der Sony Helpline an(Telefonnummer findest du bei jeder Spieleanleitung auf der letzten Seite), schildere dein Problem, anschliessend wird er/sie dir sagen, dass du eine defekte PS3 besitzt und dir die Adresse angeben, wohin du sie schicken musst. Bevor du die Konsole abgschickst, formatiere deine Festplatte und übertrage deine Speicherstände, Demos, etc., die du behalten willst, auf einen USB-Stick, damit die Daten für deine zukünftige PS3 draufpacken kannst.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das der Fall ist,daß das Ps3-laufwerk so schnell kaputt geht!Das wäre schon der Hammer.Was für ein Glück,daß ich noch nicht das Problem habe!Aber man weiß ja nie ,wann es soweit kommen wird.Hoffen wir mal das sie nicht Kaputt geht und noch ein paar Jahre hält.Und halt auch den Leuten die so viel für die PS3 bezahlt haben!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube es liegt nicht an der Ps3! Es liegt vielleicht daran,wenn die BD ein bisschen schmutzig ist. ( Fingerabdrücke )!

Hole dir doch mal ein Microfasertuch zum reinigen der CD´s!:ok:

PS: BD sind sehr empfindlich in so Sachen!

 

Also, das stimmt nicht! Gerade Blu-ray's sind weitaus unempfindlicher wenns um Kratzer oder Fingerabdrücke geht - die haben ja eine spezielle Schutzschicht drauf. Bei manchen BD's liegt auch diese Info dabei;)

Natürlich sollte man generell bei CD's darauf achten sie sauber zu halten.

 

Wenn mir meine PS3 eingehen würde (z.Bsp. das Laufwerk), würde ich mir einfach eine neue kaufen bevor ich da so herumscheisse mit dem einschicken und warten, warten, warten......dann bekommst du sie wieder, das Laufwerk funktioniert wieder einige Zeit und du hast den selben Scheiss am Hut - was würdet ihr dann tun? Wieder einschicken, wieder warten? Scheiss drauf!! Alleine bei der ganzen herum Schickerei kann etwas passieren (am Postweg meine ich) die gehen da nicht grade behutsam mit den Sachen um!

 

Da bin ich wahrscheinlich der einzige, aber ich würde ganz einfach eine neue kaufen und die alte, auseinanderschrauben oder so, hehe;)

Bis jetzt ist mir noch kein einziges Gerät von Sony eingegangen, hatte das Problem also noch nie. Ich habe fast alles von Sony.

 

Die einzigen Geräte die mir bis jetzt eingegangen sind waren ein DVD Player von Panasonic und die normale XBOX. DVD Player habe ich mir dann von Sony gekauft, den ich heute noch habe, und statt der XBOX kam die PS2 ins Haus;)

 

Also, jeder soll einfach machen was er für richtig hält. Ich wollte euch nur mal schildern wie es bei mir ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst das,daß eine bessere idee ist,dir jedes mal eine neue PS3 zu kaufen.Falls sie am Arsch ist.

 

Was heisst hier jedesmal?

 

Wenn dir deine PS3 einmal eingeht musst du schon wahnsinniges Pech haben. Zweimal wird dir das kaum passieren, da musst du ja schon der Pechvogel der Nation sein.

Und 400 Euro sind jetzt nicht die Welt, denn für Zubehör (sprich Spiele etc.) gibst du diesen Betrag ja mehrmals aus, oder nicht?

 

Beim Fernseher wärs was anderes, aber den hat man ja eh auf ewig versichert.(ich zumindest);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...