Ryze Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Ja, wird wohl September. Die Entwickler haben das Spiel noch nicht mal bei Sony eingereicht zur Zertifizierung laut deren Twitter Account. Sie arbeiten sogar am Wochenende um die letzten Bugs raus zu bringen. Schon krass, das Spiel wurde eigentlich zum Release der ps4 angekündigt.
Ryze Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Wäre es nicht besser wenn den Thread jemand ins Indi Forum verschiebt? Wie kann ich meine schafe vor Wölfen schützen? Der Holzzaun hilft nix.
Lashido Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Wäre es nicht besser wenn den Thread jemand ins Indi Forum verschiebt? Wie kann ich meine schafe vor Wölfen schützen? Der Holzzaun hilft nix. Same Here -,- schafe alle tot
Ryze Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hab jetzt außerhalb vom Zaun nochmal eine Steinmauer gebaut, jetzt ist Ruhe.
Lashido Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hab jetzt außerhalb vom Zaun nochmal eine Steinmauer gebaut, jetzt ist Ruhe. sieht aber bestimmt nicht mehr so schick aus ^^
Empfohlene Beiträge