Jump to content

Minecraft for PS4


Guest Kug4lbl1tz

Recommended Posts

Guest Kug4lbl1tz

Hallo,

 

da es für das Spiel noch keinen Thread gibt hab ich mir gedacht ich starte mal einen.

 

Ist eigentlich schon bekannt ob es einen Multiplayer Modus gibt, also dass man mit seinen Freunden zusammen bauen kann? (online)

Link to comment
Share on other sites

Also bin ich zum glück nicht der einzige der sich ENDLICH auf Minecraft für die ps3 bzw. ich hohle es mir direkt für die Ps4 zum release *_*

 

Hoffe das die Kommunikation gut wird, mich regt das an der jetzigen Konsolengeneration auf das man solche spiele bis jetzt lieber auf dem Pc spielt wegen Teamspeak etc.

Link to comment
Share on other sites

Also bin ich zum glück nicht der einzige der sich ENDLICH auf Minecraft für die ps3 bzw. ich hohle es mir direkt für die Ps4 zum release *_*

 

Hoffe das die Kommunikation gut wird, mich regt das an der jetzigen Konsolengeneration auf das man solche spiele bis jetzt lieber auf dem Pc spielt wegen Teamspeak etc.

 

Die wird dank Lobby sicher gut. War bei der 360 ja auch 1A.

Link to comment
Share on other sites

Guest Kug4lbl1tz

Da hab ich auch keine Bedenken. Bei der ps4 liegt ja ein headset bei, und crossgame Chat gibt's auch.

 

Mal schauen ob es auch direkte Server gibt, aber ich denke eher nicht.

Texturpacks wären auch ganz nett. Die Leistung der ps4 ist dafür ja ausreichend.

Link to comment
Share on other sites

Da hab ich auch keine Bedenken. Bei der ps4 liegt ja ein headset bei, und crossgame Chat gibt's auch.

 

Mal schauen ob es auch direkte Server gibt, aber ich denke eher nicht.

Texturpacks wären auch ganz nett. Die Leistung der ps4 ist dafür ja ausreichend.

ich vermute die werden als dlc nachgereicht

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ich glaube wir leben in der gleichen Welt , das hoffe ich zumindest. Um Hype aufzubauen braucht man keine 2 Jahre, da reichen absolut 6 Monate aus und nur weil etwas immer so war, heißt das ja nicht, das es so bleibt und nicht auch anders geht.  Vielleicht haben Sie einfach noch nicht so viel neues angekündigt weil es intern verschoben wurde, was besser ist als es öffentlich zu machen. 
    • Ich meine jetzt eigentlich explizit die Leaks zu einem Showcase, nicht zu Spielen oder so. Alle, auch namhafte Personen in der Branche, waren und sind sich ziemlich sicher, dass im Mai etwas kommt.  Habe den irgendwie den Eindruck, dass Sony dieses Event absichtlich hinauszögert.
    • 1-3 Jahre ist doch absoluter Standard, gerade bei Triple A-Games die man von den meisten Studios erwartet...Man hätte also 22 und 23 massig Neues ankpndigen können, 1-2 Titel hätten es noch 24 geschafft, der Grossteil aber dann 25 und 26...In diesem Jahr hätte man dann weitere ankündigen können die dann hauptsächlich für 26 geplant sind oder aber ggf. noch gegen Ende 25...So funktioniert das Ganze doch und eben nicht so wie es Sony macht und uns 3 Jahr warten lässt...Ein Unding... Kein großes Spiel erscheint 6 Monate oder so nach Ankündigung und gab es so auch noch nie, weiss nicht in welcher Welt du lebst;-)..Das braucht alles Vorlaufzeit, Hype-Aufbau, Marketing, immer wieder Info-Häppchen etc...2 Jahre inkl. Verscheibungen sind da völlig normal...Man kann somit nur ein GoT für 25 erwarten, das wäre dann die Ausnahme, alles andere von den Sony Studos erscheint somit 26 oder gar 27...
    • Naja, wenn sie ein Event nur verschieben, macht das Leaks ja nicht unwahrer, falls an ihnen etwas dran sein sollte. Das beste Gegenmittel gegen ständige Leaks, wäre es einfach selber offener zu kommunizieren.
    • Vielleicht nutzen sie aber auch das Summer Game Fest für ihre Ankündigungen, das kann ja auch sein.
×
×
  • Create New...