alemanniafan Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Und ihr seit so dumm, eure "ganzen" guten zu verkloppen. Der derzeitige Tabellenplatz lässt grüßen. Man siehe Bruns, Ebbers, Ibisevic, usw. Am Ende stehen wir ja dann doch wieder relativ weit oben und nächste Saison spielen wir dann wieder gegeneinander
Borussenfan Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 Am Ende stehen wir ja dann doch wieder relativ weit oben und nächste Saison spielen wir dann wieder gegeneinander Träum weiter.
alemanniafan Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Träum weiter. Du weisst das ich damit meine das Gladbach absteigt nich das Alemannia aufsteigt ne^^?!
Borussenfan Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 Du weisst das ich damit meine das Gladbach absteigt nich das Alemannia aufsteigt ne^^?! Ja das weiß ich.
shagyou Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 heute topspiel Gladbach-Schalke, da werden wir euch die Punkte entführen müssen!
Borussenfan Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 Tja, das war wohl nichts. ^^ Endlich ist der Heimtorfluch besiegt. ^^
shagyou Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 ja leider. die ersten 10min komplet verschlafen... danach zwar besser aber nicht ausreichend! wenigstens haben die anderen vorne auch scheisse gespielt ;)
DortmundSupp Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Vielen Dank das ihr das Pak geschlagen habt ...
shagyou Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Vielen Dank das ihr das Pak geschlagen habt ... und wieder fallen die lüdenscheider negativ auf.... da würd ich mich schämen was ihr am wochenende abgezogen habt
Empfohlene Beiträge