Borussenfan Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 Da es ja schon ein Energie Cottbus, HSV, BVB, Leverkusen, etc. Thema gibt, muss auch eines für die Fohlen her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 Oh man.....jetzt gibt es schon nen Thread zu nem künftigen Zweitligisten....^^ Bei Nürnberg fand ich Meyer noch klasse,aber jetzt....naja... Wo ist der Hertha oder Stuttgart Thread? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Henne Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 Oh man.....jetzt gibt es schon nen Thread zu nem künftigen Zweitligisten....^^ Bei Nürnberg fand ich Meyer noch klasse,aber jetzt....naja... Wo ist der Hertha oder Stuttgart Thread? ein VFB Thread lohnt sich eh nicht da ich glaube das ich hier der einzige VFB anhänger bin und du schätz ich mal!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 Oh man.....jetzt gibt es schon nen Thread zu nem künftigen Zweitligisten....^^ Bei Nürnberg fand ich Meyer noch klasse,aber jetzt....naja... Wo ist der Hertha oder Stuttgart Thread? Mach doch einen auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted February 19, 2009 Author Share Posted February 19, 2009 Hey, noch sind wir nicht abgestiegen. Am Samstag schlagen wir Hannover und melden uns damit zurück im Abstiegskampf. Meyer hin oder her, er hat immerhin einen super Torwart nach Gladbach gelotst. Wenn Bailly weiter so hält, schaffen wir den Klassenerhalt. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 Mach doch einen auf Ach,dann läuft das wie beim "Stolz des Ostens"...... Eher nen Anti-Bayern Thread.....der würde sich lohnen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer95 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 Ja wir schwören Stein und Bein auf die elf vom NIEDERRHEIN!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
keiler999 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 richtig!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted February 19, 2009 Author Share Posted February 19, 2009 Da hör ich dich.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer95 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 Lieber 2 Liga,als 2 Sekunde Schalker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts