Havoc Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Die Entwickler von Ferrari Challenge wagen einen 2. Versuch und bringen im April den PS3 Exklusivtitel SuperCar Challenge raus. Es soll 40 Wagen geben und 20 Strecken. Hier mal ein Video vom Game: SuperCar Challenge - Trailer 1 Kameraperspektiven - Videos - SPEEDMANIACS.COM
Ozelot Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ich werd es mir kaufen,finde GTR evolution für pc gut und supercar challenge scheint so was ähnliches für ps3 zu sein. also her damit
Horst Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Hmm... naja, das Video hab ich schon mal gesehen, und es sieht nicht wirklich überzeugend aus. Physik ist was anderes ;) Aber mal abwarten, hätte mir damals fast ferrari Challenge gekauft, soll ja nicht schlecht gewesen sein... vielleicht hol ich das nach.
Ozelot Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ferrari challenge war der größte mist,in meinen augen gegner viel zu leicht und fahrphysik unter aller sau aber ich denke system 3 lernt aus ihren fehlern und die machen jez nen ordentliches spiel^^
Empfohlene Beiträge