Zum Inhalt springen

Killzone 2 (Amazon) 2-3 März


Weisse Taube

Empfohlene Beiträge

Guten tag die frage wurde hier bestimmt schon oft gestellt aber da ich sie nirgends gefunden habe,dachte ich mir ich mach mal ein neuen thread auf

 

Ich habe heute mittag killzone 2 in deutschen amazon store gekauft (uk version) und dann habe ich meine bestehlbestätigung gekriegt und da stand drin das es erst am 28 versendet wird und ich es erst am 2 oder 4 kriege

 

Dabei steht doch überall der 25

 

Was soll ich jetzt tun und steht es bei euch auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es bei Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr gekauft und da stand aber auch bei der uk import version 25.02 und wenn es am 27 rauskommt warum kriegt man es dann erst spätestens am 4 märz,irgendwie komisch

 

das falsche datum ist halt nen Fehler von amazon.

Es wird dann am 27 oder 28 verschickt dann ist Wochenende also frühestens am 2.3 eher 3.3. bei dir also ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bei Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr gekauft und da stand aber auch bei der uk import version 25.02 und wenn es am 27 rauskommt warum kriegt man es dann erst spätestens am 4 märz,irgendwie komisch

 

Die UK Version kommt selber in UK erst am 27.02 raus, ich kann dir sagen wieso du es so spät bekommst, weil die schicken das am gleichen Tag los (ist ein Freitag) und dannach kommt samstag und sonntag die zählen nicht als Werktage, dannach kommt Montag (2. Werktag) und dann ist es schon der

2.03 und am Dienstag wäre es der 3. Werktag und somit der 3.03 also ist es normal 3-4 Tage Versand sind in der Regel normal, wenn man aus UK bestellt, da du die SA und SO nicht mitzählen darfst, hoffe dir geholfe zu haben, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein Skate 2 damals aussn amazon uk einen Tag später bekommen und die haben es auch Feitag losgeschickt, Samstag Mittag stand dann schon der Postmann an meiner Tür.

 

War das jetzt nur Zufall?

 

Mag sein oder glück etc. aber soviel ich weiß haben die damals ja Skate 2 übelst rausgeschmießen, war ja auch extream billig beim Realease glaube so 25 Euro oder so, vllt. wollten die das schnell loswerden ? hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein oder glück etc. aber soviel ich weiß haben die damals ja Skate 2 übelst rausgeschmießen, war ja auch extream billig beim Realease glaube so 25 Euro oder so, vllt. wollten die das schnell loswerden ? hehe

Ich glaub die wollen jedes Spiel schnell loswerden schon mal einen Händler gesehen der gern auf seinen Waren sitzen möchte?

Und die geschwindigkeit mit dem Versand hat ja nix mit dem Preis des Spieles zu tun :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt alle Spiele von Amazon uk schon Samstag gehabt. Normal kommen games freitag in den Handel. Amazon gibt normal immer alles was vorbestellt ist Donnerstag nacht auf den weg. Somit ist es Freitag auf reisen und Samstag bei dir. Wenn da steht "delivered by deutsche post" wirds eh aus dem deutschen Lager geschickt wo auch mein 50cent: blood on the sand vor ca. 6h die Tore verlies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...