Zum Inhalt springen

Killzone 2 (Amazon) 2-3 März


Weisse Taube

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor noch ungefähr 3 wochen gabs schonmal ein treadh dort hab ich ganz klar reingeschrieben uk käufer bekommen erst im märz haben die meistens nicht geglaubt ist aber so

Und wenn schon ich hab genug andere Spiele die ich erstmal Zocken will.

 

KZ2 ist ja nun nicht das Überspiel über alles, nach paar Wochen ists eh Langweilig wie jedes Game wo man Jahrelang drauf wartet.

Dann ist es endlich da und man Spielt es jeden Tag und irgendwann kann man es nimmer sehen, da kann ich auch noch paar Tage länger drauf warten. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor noch ungefähr 3 wochen gabs schonmal ein treadh dort hab ich ganz klar reingeschrieben uk käufer bekommen erst im märz haben die meistens nicht geglaubt ist aber so

 

Das ist doch sowieso nicht richtig. Also... so wie bei ALLEN meinen bisherigen Bestellungen bei Amazon.co.uk wirds ja wohl bei Killzone 2 auch laufen. Amazon schickts am 26.02.2009 abends raus. Dann ist es, wie BISHER ALLE meine Amazon.co.uk Bestellungen mit 95%iger Sicherheit am Samstag den 28.02.2009 da.

 

Somit nix mit "Erst im März".

 

 

Bestes Beispiel dafür: 50 Cent: Blood on the Sand.

Ging gestern Abend raus. Ist morgen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir auch bei amazon uk bestellen nur mein englisch ist nicht so perfekt

wie viel kosteten die versandkosten? ob sich das überhaupt lohnen würde=) resident evil 5 kostet da um die 37 euro.... kann mir einer sagen wie lange es dauert bis es nach deutschland kommmt und wie viel es kostten wwürde?

danke im vorrauss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es aber im deutschen store bestellt (uk import) aber das wird warscheinlich genau das selbe sein

komisch ich hab ne bestätigungs e-mail bekommen, dass das spiel am 24. losgeschickt und ja ich hab auch die Uk version von amazon.de bestellt und dann stand da das es wahrscheinlich am 25.-28. kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor noch ungefähr 3 wochen gabs schonmal ein treadh dort hab ich ganz klar reingeschrieben uk käufer bekommen erst im märz haben die meistens nicht geglaubt ist aber so

1: abwarten!

2: wer bei amazon uk bestellt weiß vorher,dass es auch etwas dauern kann

3: scheiß drauf ,ich habs schon seit gestern( ich weiß ich bin ein arsch ,aber bei killzone bin ich halt so^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...