redman_07 Posted June 25, 2009 Posted June 25, 2009 zur zeit zogg ich Mirrors Edge habs endlcih von nem kumpel ausgeliehen bekommen... sonst natürlich Fifa, CoD4 sowieso, LBP
IronMedic Posted June 25, 2009 Posted June 25, 2009 Bei den aktuellen Releases is mM nix besonderes dabei. Call of Juarez: Bound in Blood soll ganz "ok" (Games Aktuell 90%) sein was mich allerdings nich weiter juckt da ich "open world" abgrundtief hasse! Bleibt nur bis zum August zu warten. Dann erscheint endlich Wolfenstein!
Lippi Posted June 25, 2009 Posted June 25, 2009 Bei den aktuellen Releases is mM nix besonderes dabei. Call of Juarez: Bound in Blood soll ganz "ok" (Games Aktuell 90%) sein was mich allerdings nich weiter juckt da ich "open world" abgrundtief hasse! Bleibt nur bis zum August zu warten. Dann erscheint endlich Wolfenstein! Ich kann dich beruhigen,es ist nur in einigen Abschnitten Open-World und du kannst sofort Story weiterspielen.Da kannste bedenkenlos zugreifen.
BVBCHRIS Posted June 26, 2009 Posted June 26, 2009 Für mich aktuell ganz klar: GHOSTBUSTERS gibt es denn zu ghostbusters schon ne demo??
Recommended Posts