Zum Inhalt springen

Problem mit Red Bull Air Race!!!


NoMasTaAa

Empfohlene Beiträge

Da ich es noch nirgendwo einen Thread mitdiesem Tema gefunden habe, muss ich wohl selber einen erstellen. Also:

Das klingt warscheinlich etwas doof aber wo ist dei Eingang in die "Red Bull Aeria"

Hoffe auf Antworten.

Danke imVorraus:ok:

 

hm..

So gings mir anfangs auch.

Mach wenn du bei Home drinne bist folgendes:

Start drücken -> dannkommt da ja son Menü -> dann musst du kucken wo etwas mit Orte steht -> und dann ist da irgendwo so eine Karte auf der du dann auch die Fc2 Space findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Da das noch nicht hier angesprochen wurde: Wie zum Teufel kann ich denn nun dieses Red Bull Air Race spielen? XD Ich komm zwar auf den Homespace aber was dann? Ich versuch schon seit der Homespace released wurde immer mal wieder zwischendurch da zu zocken ^^

 

du must dich vor die fliega stellen und hin und her gehen dan steht da manchmal red bull air race und dan x drücken

hab ich auch nich gleich gewusst eig. ist des überall im home gleich:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du must dich vor die fliega stellen und hin und her gehen dan steht da manchmal red bull air race und dan x drücken

hab ich auch nich gleich gewusst eig. ist des überall im home gleich:ok:

 

da muss man doch alleine drauf kommen, die meisten sind einfach nur zu faul! hab auch niemand gefragt und selbts versucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...