Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Mit 400k kannst du die restlichen 300 aber am Donnerstag spätestens zusammenhaben!

 

IF Handel....siehst du doch bei Isco IF. Hätteste 5 gekauft für 65 und die für ca 100k verkauft hättest du schon 150k plus!

Trau ich mich nicht rüber irgendwie.

Ausser ihr könnt mir einen sagen wo ich 100000% gewinn mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mir keine fifa points holen :-(

Könnt ihr mir helfen. Das hört ihr sicher oft, aber ich suche ein gutes billiges team. Eine Aus den Top Liegen europas. Deutschland, england, italien oder Spanien. Die Ligen haben doch viel Potential oder? Will mich net immer fertig machen lassen von so Leuten die richtig viel geld investieren und richtig geile Spieler haben.

 

Wenn ich mir so die Spieler aus england anschaue, da sind die nicht seltenen Spieler alle über 800 wert :-O. und ein LV unter 3k bekommt man nicht. Will da kein Fehlkauf machen bei meinen gleinen Münzen gehalt ^^

 

Hab 25k zu verfügung. lässt sich da was machen? Will nur ein team, mit dem ich mithalten kann. Ihr kennt dich sicher paar geheimtipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir keine fifa points holen :-(

Könnt ihr mir helfen. Das hört ihr sicher oft, aber ich suche ein gutes billiges team. Eine Aus den Top Liegen europas. Deutschland, england, italien oder Spanien. Die Ligen haben doch viel Potential oder? Will mich net immer fertig machen lassen von so Leuten die richtig viel geld investieren und richtig geile Spieler haben.

 

Wenn ich mir so die Spieler aus england anschaue, da sind die nicht seltenen Spieler alle über 800 wert :-O. und ein LV unter 3k bekommt man nicht. Will da kein Fehlkauf machen bei meinen gleinen Münzen gehalt ^^

 

Hab 25k zu verfügung. lässt sich da was machen? Will nur ein team, mit dem ich mithalten kann. Ihr kennt dich sicher paar geheimtipps

 

http://www.futhead.com/14/squads/593010/

 

Sowas in der Art kannst dir schon basteln :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...