Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal eine Bitte an Euch FUT Champs.

 

Ich hab derzeit folgendes Team:

 

--------------Iago Aspas -------Sturridge -----------------------

------------------------De Brunye-------------------------------

Gutierrez----------------------------------------------Arnautovic

------------------------N'Zonzi----------------------------------

Assou-Ekotto--------Agger-----Skrtl------------------------Sagna

------------------------Stekelenburg-----------------------------

 

Hab jetzt 90k auf dem Konto. Ich brauch ein Fitness Team und Verstärkung für das BPL Team..... Ideen/ Erfahrungen ?!

 

 

schieb assoue, sagna, stekelenburg, N#Zonzi, de brunye, arnautovic und Gutierrez in dein Fitness Team und kauf dir...

 

Mignolet, Cissoko, Johnson, Gerrard, Coutinho, Moses, Sterling (kann ich dir geben).

 

für das b Team machst du dir vllt ne neue austellung oder kp wie du halt spielen willst und fühllst erstmal mit billigen bpl spieler... du bist ja Liverpool fan daher vllt genau die richtige lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mit den Spielern schon mal gezockt?! Hab die noch nicht ausgiebig getestet, wie die sich spielen.

 

Aber hätte natürlich schon Stil, mit denen zu zocken. :D

 

Wenn du Sterling nicht brauchst und auf die Coins nicht angewiesen bist, nehm ich die natürlich gerne. Wen hol ich mir fürs B Team als Sturmpartner von Defoe ?!

 

Ich spiel eigentlich immer 4-1-2-1-2.....hast du ein Tip für mich was sich noch gut spielen lässt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mit den Spielern schon mal gezockt?! Hab die noch nicht ausgiebig getestet, wie die sich spielen.

 

Aber hätte natürlich schon Stil, mit denen zu zocken. :D

 

Wenn du Sterling nicht brauchst und auf die Coins nicht angewiesen bist, nehm ich die natürlich gerne. Wen hol ich mir fürs B Team als Sturmpartner von Defoe ?!

 

Ich spiel eigentlich immer 4-1-2-1-2.....hast du ein Tip für mich was sich noch gut spielen lässt?!

 

 

Versuch es mal mit remy... der hat bei mir gut geknippst.... also ich brauch Sterling nicht und auf die paar coins bin ich nicht angewiesen... bi nabaer erst heute Abend on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich auch. Ich stell dir später mal eine FA. Vielleicht kann man ja mal gegeneinander zocken.

 

Welche Formationen sind denn noch ausgewogen und machen Bock zu spielen ?!

 

 

da kann ich dir leider nicht helfen :D bin selber noch in der findungsphase und spiele gerne mit schnellen aussen... aber raule, F985 jps oder tex wissen vllt was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne BPL Truppe könnte ich Adebayor und Andy Carrol im Sturm empfehlen. Haben beide 70+ Pace und sind absolute Ungeheuer :zwinker:

... und die sind mehr als günstig. Hab beide für nen Apfel und Ei geschossen :haha:

 

Mit Micah Richards hab ich jetzt auch Gewinn gemacht, gestern mehrfach für 5,8 -6k gekauft. Verkauf den jetzt zw. 7,5-8k :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich auch. Ich stell dir später mal eine FA. Vielleicht kann man ja mal gegeneinander zocken.

 

Welche Formationen sind denn noch ausgewogen und machen Bock zu spielen ?!

 

4-1-4-1 und 4-4-3/4 gefallen mir sehr gut die hab ich jetzt getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jm. ein paar Tipps wie ich für wenig Geld hier was verbessern kann. Hab mir bisher keine Points geholt und versuche langsam alles durchs Spielen aufzubauen.

 

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jPrao5sLnJ68Y:ps3

 

 

die Großkreutzkarte verbrennen und lieber mit 10 Mann spielen als mit dem aufzulaufen.

 

Elia fürs linke MF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...