Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Wenn ich alles verkaufen würde, hätte ich knapp 500k. Ganz ordentlich dafür, dass ich nur 40€ investiert habe. :D

Werd mir heut denk ich ein schönes Team um TS, Lewandowski und Benzema bauen. Bei der Formation bin ich mir aber noch nicht sicher

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach...und bin Brasi 4-1-2-1-2 am aufbauen

.....................Welliton....Lima

.........................??????????

.......????????..........................?????????

...........................Paulinho

......???????....Naldo...........Santana......Maicon

............................Helton

LV: Filipe Luis

RM: Lucas oder Hulk

LM: Willian

ZOM: Bernard oder Oscar oder Kaka oder Coutinho oder Ronaldinho

36554-albums4844-picture54929.png
Wenn ich alles verkaufen würde, hätte ich knapp 500k. Ganz ordentlich dafür, dass ich nur 40€ investiert habe. :D

Werd mir heut denk ich ein schönes Team um TS, Lewandowski und Benzema bauen. Bei der Formation bin ich mir aber noch nicht sicher

ich bin ca. bei 375 - 400k ohne Ersatzbank, als nächstes steht wahrscheinlich Özil, Hazard und Aguero auf dem Plan.

das sinn aber derzeit noch nette 400k. Mal sehen wie sich die Preise entwickeln :)

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
LV: Filipe Luis

RM: Lucas oder Hulk

LM: Willian

ZOM: Bernard oder Oscar oder Kaka oder Coutinho oder Ronaldinho

JA...ich brauch mehr Kohle ^^ Mal sehn...vielleicht zieh ich noch meine Rest Coins !

Die beiden Teams sind stark. Hab heut morgen um 5 Uhr 5:0 mit meinem BuLi Team geführt als mein Router abgekackt ist. Wäre der 2te Sieg in Liga 7 gewesen im zweiten Spiel! Mist ^^

Komm mit 4-1-4-1 und 4-2-3-1 (2ZM,1ZOM,RM,LM) am besten klar..

:trollface:

Ich zieh im Moment nur Schrott - alle 5 Pakete is wer dabei den man für 4-8k verkaufen kann. Ansonsten sind meine seltenen Karten eher die Vertragskarten *hust*

Hab nur Chiellini, der irgendwann den Unterschied macht - helau.

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Bin noch ca. 3 Std auf der Autobahn, Rückfahrt vom Oktoberfest und dann werden erstmal 60€ investiert!! Bin heiß :-)

Da sind 60 Euro ja nichts! Die hast ja da mehrfach investiert. ;) Am Sonntag gibts Coins für dich. Bekommste 30k...:ok:

:trollface:
Da sind 60 Euro ja nichts! Die hast ja da mehrfach investiert. ;) Am Sonntag gibts Coins für dich. Bekommste 30k...:ok:

War beruflich da und es wurde alles bezahlt :-)

Selbst die Hotelbar war frei...

Ja, mach dir wegen den 30k kein Stress!!