Raule711 Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 meint ihr alaba IF fällt noch...finde den jetzt schon so unglaublig billig.....will den holen hab aber angst das er noch krass fällt... normalerweise hab ich immer am samstag IF´s geholt....aber weiß nicht ob wegen release vielleicht heute die spieler am günstigsten sind Warte doch mal bis morgen früh...dann hast du ne tendenz. Hab einen gezogen...warte noch mit dem verkauf ....billiger kann er nicht werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Remixx. Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 Was meint ihr, Aguero verkaufen? Ist momentan bei ca 245k, glaubt ihr der steigt noch mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 KAnn mir jemand mal ein Team machen mit Danny,Witsel und Naingolan? Aber kein Russen Liga Team oder reines Belgien Team und ohne Ibarbo bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 Mit wieviel coins könnte ich rechnen bei einem Verkauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Remixx. Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 KAnn mir jemand mal ein Team machen mit Danny,Witsel und Naingolan? Aber kein Russen Liga Team oder reines Belgien Team und ohne Ibarbo bitte http://www.futhead.com/14/squads/575424/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheMaxx Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 Seit 2 Tagen lese ich hier bei euch rum und ihr habt mich voll süchtig gemacht Hab seit zwei Jahren kein FIFA mehr angefasst (und auch 12 nur wenig gespielt) und bis vorhin noch keine Ahnung von FUT. Und jetzt bin ich voll drin in der Sucht Muss mich noch ein bißchen zusammenreißen mit dem Packs kaufen. Ach ja, würde mich über ein paar Freundesanfragen im PSN freuen. Allein spielen ist doof Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 http://www.futhead.com/14/squads/575424/ Danke bau ich mir doch glatt...sieht gut aus..auch wenn ich so kleine Leute wie Insigne nicht mag. Die untere Reihe Sandro kannst du mir geben bitte,danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Remixx. Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 Mit wieviel coins könnte ich rechnen bei einem Verkauf? 740k (alles PS3 Preise) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 @Texas ich leih dir gern den einen oder anderen Spieler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 @Texas ich leih dir gern den einen oder anderen Spieler Bonucci,Storari und Hummels wären was ich mal gebrauchen könnte..^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts