Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
der Aubameyang treibt mich noch in den Wahnsinn hat jemand von euch Eto´o zu verkaufen :naughty: Ich will zurück schiessen

Hab den inzwischen verkauft xD Sorry.

Sag mal trefft ihr auch nur auf die übertriebensten Mannschaften?

Ich hab jetz 6 Spiele online gemacht und jedesmal nur komplette Teams..

Eben hatte ich einen der Lewy als ZOM drin hatte, vorne Aubameyang, links Reus, hinten Alaba IF usw...

Wobei ich mir Alaba IF auch heute Abend noch holen werde, der geht ja preislich eig.. Vor allem laufen selbst normale Alabas teilweise 50k+ aus, dann kann ich auch gleich 40k drauf legen und IF holen xD

Ansonsten macht es online irgendwie den Eindruck als wären die meisten Leute mit ihrer Dreieck, sowie L1 Taste verwachsen...

Geschrieben
der Aubameyang treibt mich noch in den Wahnsinn hat jemand von euch Eto´o zu verkaufen :naughty: Ich will zurück schiessen

Ich hatte in 60 spielen erst einen mit auba...und 3 mit eto' o.

@flo: wollte auch erst lewy oder auba...aber diouf ist der wahnsinn ...voll OP

Geschrieben

mal ne Frage wieso sehe ich mein Münzen Boost nicht im Katalog habe schon welche gekauft aber jetzt seit mein letzter abgelaufen ist kann ich mir kein neues holen da ich kein Münzen Boost mehr sehen kann ist da was schief gelaufen :facepalm::nixweiss:

Geschrieben
mal ne Frage wieso sehe ich mein Münzen Boost nicht im Katalog habe schon welche gekauft aber jetzt seit mein letzter abgelaufen ist kann ich mir kein neues holen da ich kein Münzen Boost mehr sehen kann ist da was schief gelaufen :facepalm::nixweiss:

is bei mir auch so ..vermute ma FUt hat grad probleme da ich auch nicht mehr rein komme ins FUT... hoffe das legt sich bald .. die frau is heut unterwegs und ick könnte ma entspannt zocken und wat is nu ... jetz sitz ick bier-trinkend vorm forum :D

Geschrieben
Ein Tipp am Rande: Gerade hat der Markt einen Fehler und laggt ziemlich, deswegen gehen viele Spieler billig weg ;)

Danke, hab mir folgendes geholt:

Diego 5.1k

Drogba 7k

Cole 8k

Kombarov IF 9k

Matip 800c

Vela 900c

Sollte ich alle für mehr loswerden :)

Geschrieben (bearbeitet)
Danke, hab mir folgendes geholt:

Diego 5.1k

Drogba 7k

Cole 8k

Kombarov IF 9k

Matip 800c

Vela 900c

Sollte ich alle für mehr loswerden :)

Ja...hab Diego gestern für 10k gekauft.

Hab eben was fettes getradet...wenn ich um 12 oder so zuhause bin werd ich zuschlagen und packs aufreißen ;)

Bearbeitet von Raule711