Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trau ich mich nicht rüber irgendwie.

Ausser ihr könnt mir einen sagen wo ich 100000% gewinn mache.

 

Verfolge ein bisschen den Weltfußball :zwinker:

Wenn ein guter Spieler einen Hattrick schafft, steigt er automatisch sofort nach dem Spiel. Oder auch (hauptteils) Silberspieler, die wahrscheinlich ins TDW kommen steigen schnell mal :) Aber auch normale (gute) Goldspieler steigen, wenn sie ins TDW kommen, für ein paar Tage. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfolge ein bisschen den Weltfußball :zwinker:

Wenn ein guter Spieler einen Hattrick schafft, steigt er automatisch sofort nach dem Spiel. Oder auch (hauptteils) Silberspieler, die wahrscheinlich ins TDW kommen steigen schnell mal :) Aber auch normale (gute) Goldspieler steigen, wenn sie ins TDW kommen, für ein paar Tage. :smileD:

Mach ich :)

Aber kann ich mit Alaba IF jetzt z.b auch handeln? Könnte mir jetzt 4 holen. Wird der arg steigen dass es sich lohnt?

Ich weiß ja nicht so recht ob das zu riskant ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich :)

Aber kann ich mit Alaba IF jetzt z.b auch handeln? Könnte mir jetzt 4 holen. Wird der arg steigen dass es sich lohnt?

Ich weiß ja nicht so recht ob das zu riskant ist :think:

 

Gib einfach so viel aus, wo du nicht zu großen Verlust machen kannst ;)

Aber Alaba ist der Beste LV in der BuLi und zurzeit verkauft jeder ihn, weil jeder ein paar Coins will, aber dann, wenn viele mehr Kleingeld haben, geben sie auch mehr aus, was bedeutet, dass alle guten Spieler steigen werden. Also kann er zurzeit nur noch steigen. Ich mache das gleiche mit Ramos. Hab mir gestern für 68k einen Ramos gekauft. Auch wenn er vl. dieses WE sinken wird (zurzeit bei ~73k), ist es sehr wahrscheinlich, dass er in ca. 1 Woche bei ~100k stehen wird, wenn nicht mehr.

No risk, no fun :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib einfach so viel aus, wo du nicht zu großen Verlust machen kannst ;)

Aber Alaba ist der Beste LV in der BuLi und zurzeit verkauft jeder ihn, weil jeder ein paar Coins will, aber dann, wenn viele mehr Kleingeld haben, geben sie auch mehr aus, was bedeutet, dass alle guten Spieler steigen werden. Also kann er zurzeit nur noch steigen. Ich mache das gleiche mit Ramos. Hab mir gestern für 68k einen Ramos gekauft. Auch wenn er vl. dieses WE sinken wird (zurzeit bei ~73k), ist es sehr wahrscheinlich, dass er in ca. 1 Woche bei ~100k stehen wird, wenn nicht mehr.

No risk, no fun :zwinker:

Ok, werde jetzt versuchen mit Alaba IF und mit Isco IF zu handeln.

Hoffen wir das beste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ein Isco IF für 76k ausgelaufen.

Dann hab ich zufällig nachgeschaut und einen um 75k SK bekommen der bei 59:48 Minuten war :D

 

Edit: Soooo hab jetzt einen Isco IF und 4 Alaba IF.

Werd jetzt mal abwarten und wenn möglich alle für ca. 100k los werden.

Bearbeitet von Prinzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...