Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wofür gibt's denn den im Forum den Fußball-Bereich?:zwinker:

 

Ihr wollt Fussball??? OK...ich richte mich gerade noch ein und dann gehn 18,4k Fifa Points über den Tisch ;)

 

EDIT: LOS GEHTS! Soll ich nur die richtig fetten posten? Oder die einzelnen Packs?

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt Fussball??? OK...ich richte mich gerade noch ein und dann gehn 18,4k Fifa Points über den Tisch ;)

 

EDIT: LOS GEHTS! Soll ich nur die richtig fetten posten? Oder die einzelnen Packs?

 

juhuhu RAULE und los gehts !!!! :ok: mach nur die dicken Fische. 20 k zu verballern dauert schon lang genug.

 

wobei es auch krass wäre wenn du die ganzen packs aufzählen würdest :) ,, dann wärst morgen noch nicht fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuhu RAULE und los gehts !!!! :ok: mach nur die dicken Fische. 20 k zu verballern dauert schon lang genug.

 

wobei es auch krass wäre wenn du die ganzen packs aufzählen würdest :) ,, dann wärst morgen noch nicht fertig.

 

 

OK...ach 20 Packs...MÜLL!

 

Marchisio, Benatia, Old Trafford, Stamford Bridge, Fernandinho (ManCity), Sahin, Klose, Muniain, Gomis, De Bruyne, Thiago, 5k, 2k, Gold Pack, Sturridge, Alessandrini, Pizarro, Maicon, Cabaye...noch en paar CS´s und Mansch. Fit.

 

Echt bescheiden!

 

Noch 102 Packs...aber wenns so weitergeht zieh ich morgen eher noch weiter.

 

21) D.alves

22) Miranda, CS Shield

23) Moses und BPL Trainer Padrew

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh hier Fifa 13 Packs....nur Müll...Wahnsinn!!!!

 

Dani!!!!!

 

SOOO...fertig...nach knapp 2Std.

 

Bilanz:

 

200k durch Ablegen und durch Direktverkäufe von Verträgen.

 

gezogene Spieler:

T.Silva, Suarez, Cech, Alonso, Kroos, Marchisio, Dani Alves, Eto,o, Courtois, Handanovic, Mandanda, Klose, Puyol, Tery, 2x Danny, Weidenfeller, Benatia, Sahin, Cabaye, Rami, 2x Chicharito, Wilshere, Zabaleta, Höwedes, Vertonghen, Julio Cesar, Gomis, Pizarro, Carrick, Miranda, N´Koulou, Fellaini, Mexes, Guardado, 2x Kießling, Dempsey, Witsel, Sturridge, Sagna, Kaboul, Ivanovic, Rodriguez, Coutinho, Consigli, D´Alessandro, Melo, J.Garcia, Ranocchia, Juanfran, 2x M´Vila, Mc Geady, Lulic, De Jong, Bojan, 2x Abidal, 4x Muniain, 2x Cleverley, Maicon, Kolarov, Matthieu, Sessegnon, Lichtsteiner, Marin, Menez, Narsingh, Alessandrini, Diakite, Sterling, Bangoura, Moses, Fabio, Valbuena, Fernandinho, Thiago, Martinez, De Bruyne, Ter Stegen, Tello, Cisse, Constant, Ya Konan, Verrati, Emanuelson, Mariano, Insigne, Cissokho, Chiriches, Bartra

 

und 26 silber die was wert sind oder sein könnten!

 

und ein paar CS´s, Positionsänderungen usw...

 

War nicht schlecht...aber besser wäre es auch gegangen! Naja...

 

EDIT 786(grob geschätzt):

Hab noch 80k investiert:

 

Balotelli, Buffon, Courtois, Sirigu, Hamsik, Samuel, Lamela, Defoe

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...