Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

Ich würde Silva und Miranda tauschen und statt Maxwell eher Marcelo nehmen, sonst überragend

Stimmt so wärs noch besser und marcelo hätte auch 9er Chem. Tjaja ich denke ich werds mal wagen, ich hoffe dass ich dann bei Eckbällen genauso erfolgreich bin wie du^^ und du kannst es ja beurteilen : welches Team findest du besser, dieses hier oder das mit dem wir gespielt haben?

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stimmt so wärs noch besser und marcelo hätte auch 9er Chem. Tjaja ich denke ich werds mal wagen, ich hoffe dass ich dann bei Eckbällen genauso erfolgreich bin wie du^^ und du kannst es ja beurteilen : welches Team findest du besser, dieses hier oder das mit dem wir gespielt haben?

Ich persönlich finde dein altes besser. Allein schon wegen Bale und Neymar :-)

Würde nur anders spielen als du...

Und verlass dich nicht auf Falcao sein Kopfballwert, er ist ziemlich klein!!!

Edit: Wenn du Kopfballtore machen willst, solltest du Drogba, Traore, Mandzukic oder Adebayor nehmen :-)

Ich persönlich finde dein altes besser. Allein schon wegen Bale und Neymar :-)

Würde nur anders spielen als du...

Und verlass dich nicht auf Falcao sein Kopfballwert, er ist ziemlich klein!!!

Edit: Wenn du Kopfballtore machen willst, solltest du Drogba, Traore, Mandzukic oder Adebayor nehmen :-)

Ja prinzipiell find ichs auch besser aber es nützt mir nicht viel wenn ich viel zu leicht vom Ball getrennt werde und fast alle Zweikämpfe verlier. Man hat in unseren Spielen gemerkt dass vor allem Mannschaften mit körperlicher Stärke für mich zum Problem werden. Wie würdest du denn spielen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja prinzipiell find ichs auch besser aber es nützt mir nicht viel wenn ich viel zu leicht vom Ball getrennt werde und fast alle Zweikämpfe verlier. Man hat in unseren Spielen gemerkt dass vor allem Mannschaften mit körperlicher Stärke für mich zum Problem werden. Wie würdest du denn spielen?

Mach dir das hier, dann machst du auf alle Fälle Kopfballtore :-)

http://www.futhead.com/14/squads/1247150/

Mach dir das hier, dann machst du auf alle Fälle Kopfballtore :-)

http://www.futhead.com/14/squads/1247150/

Schöne mannschaft auf jeden Fall, gefällt mir immer gut wenn viele schwarze Karten drin sind:good:

Das Ding ist aber , ich will eig. gar keine Kopfballtore machen, denn ich finde diese Art und Weise Tore zu erzielen sehr hässlich. Da sie aber so dermaßen OP sind und da stimme ich keks völlig zu, häufig über Sieg oder Niederlage entscheiden, muss man wohl oder übel auf diese "Taktik" umsteigen, wenn man nicht gerade ein begnadeter Skiller ist. Ich bekomme ungelogen in jedem Spiel das nicht zu 0 ausgeht mindestens 1 Kopfballtor. Auch hier kann ich absolut nachvollziehen was Keks meint, eigene kopfballstarke Verteidiger könnens fast nicht verhindern und treffen im Gegenzug in jedem 20. Spiel mal per Kopf, sehr seltsam das Ganze

Ich mach jetzt mal en Billig-team mit Carroll und Bony im Sturm und schau mal wie das dann bei mir funktioniert :D

Edited by RunningBack

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dieses Spiel bringt mich noch um, mein Gegner hat gerade VON SEINEM STRAFRAUM AUS ein Tor gegen mich gemacht, weil mein Keeper so weit draußen stand. Er wollte eigentlich nur mit Sokratis klären und den Ball weghauen, dann fliegt und fliegt der Ball über das ganze Spielfeld in mein Tor

Ich bin so wütend gerade

Dieses Spiel bringt mich noch um, mein Gegner hat gerade VON SEINEM STRAFRAUM AUS ein Tor gegen mich gemacht, weil mein Keeper so weit draußen stand. Er wollte eigentlich nur mit Sokratis klären und den Ball weghauen, dann fliegt und fliegt der Ball über das ganze Spielfeld in mein Tor

Ich bin so wütend gerade

Das klingt echt mies aber sowas Kurioses dürfte wohl eine Ausnahmeerscheinung gewesen sein, passiert bestimmt nicht noch mal. Hast dus zufälllig gespeichert, hab ein Tor dieser Art noch nie gesehen?

[sIGPIC][/sIGPIC]