Broxigar Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 Hab viele gesehen die ihn als ZOM spielen, probieren geht über studieren. ;) Günstig FIFA 14 Coins & PSN Cards kaufen!!! & more Link to comment Share on other sites More sharing options...
RunningBack Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 Rooney ist imo geradezu ideal als ZOM/MS , gibste dem Pitbull noch ne Catalyst-Karte, dann dürfte er diese Rolle perfekt ausführen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prinzi Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 Bei mir war er als ZOM nicht optimal muss ich sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ErykCartman Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 Aus irgendeinem Grund kam ich vor einer Woche auf die Idee einen Stürmer zu suchen der nicht mehr als 200 Coins kostet um zu hoffen das dieser als IF rauskommt. Hab mich für Füllkrug entschieden und siehe da. Der Herr hat 4 Tore geschossen Die Frage ist jetzt ob der jetzt am Anfang am teuersten ist, oder noch steigt? Zurzeit liegt der bei ~14.000. Am Mittwoch Abend wird der wieder extrem fallen, also wann ist die beste Zeit? Will nicht zu lange warten Link to comment Share on other sites More sharing options...
lmmng Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 Welche Idioten zahlen denn so viel Geld für nen Silber non Rare, der nichtmals besonders ist. Ich kanns einfach nicht verstehen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksguy Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 Super ... mein account wurde gehackt -.-' hab noch 52 coins und die startspieler Link to comment Share on other sites More sharing options...
ErykCartman Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 Super ... mein account wurde gehackt -.-' hab noch 52 coins und die startspieler Wv hattest du denn? Sag bescheid wenn ich dir etwas leihen soll Spiele zurzeit nicht aktiv. Handel eher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 Wv hattest du denn? Sag bescheid wenn ich dir etwas leihen soll Spiele zurzeit nicht aktiv. Handel eher. Pass lieber auf wem du was leihst. Will keinem was unterstellen aber das hacken ist sehr sehr unwahrscheinlich geworden. Eigene Dummheit oder verbotenes liegt in der luft:think: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Remixx. Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 jps ziehst du? Im Playstation Store.. Wenn ja: Viel Glück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 jps ziehst du? Im Playstation Store.. Wenn ja: Viel Glück! Ne ich ziehe nicht Spiel keine PS3 mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts