Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein bisschen Friede ein bisschen Freude :keks2:

 

433-4 findet ihr die Aufstellung zu offensiv oder sind hier Die Workrates wichtig vorallem bei den ZM`S :think:

 

Als ich diese Aufstellung zum ersten Mal probiert hab, gabs zunächst voll auf die Fresse. Ich hatte die Positionen im Mittelfeld Falsch besetzt, hatte keinen defensiv ausgerichteten Spieler. Mittlerweile komm ich gut damit zurecht und benutze sie auch häufig, musst halt echt die richtigen Spieler aussuchen. Ich finde der Zom darf/soll eine hohe offensive Arbeitsrate haben, während mindestens einer der beiden ZM's eine hohe defensive Rate haben sollte oder medium/medium. Einfach bisschen testen würd ich sagen, klar ist jedoch dass du defensiv mit 433(2) oder mit 2 ZDMs besser fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich diese Aufstellung zum ersten Mal probiert hab, gabs zunächst voll auf die Fresse. Ich hatte die Positionen im Mittelfeld Falsch besetzt, hatte keinen defensiv ausgerichteten Spieler. Mittlerweile komm ich gut damit zurecht und benutze sie auch häufig, musst halt echt die richtigen Spieler aussuchen. Ich finde der Zom darf/soll eine hohe offensive Arbeitsrate haben, während mindestens einer der beiden ZM's eine hohe defensive Rate haben sollte oder medium/medium. Einfach bisschen testen würd ich sagen, klar ist jedoch dass du defensiv mit 433(2) oder mit 2 ZDMs besser fährst.

 

wollte mir David Silva gleich zulegen und ich weiß halt nicht ob der ZM bei 433(2) genauso offensiv mit macht wie der ZOM auf der 433(4) am besten ausprobieren wie du gesagt hast kostet ja aller höchstens Niederlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/14/squads/2311691/

 

Bin mir noch etwas über das Mittelfeld unschlüssig. Jemand 'ne Meinung/ Ahnung, wie ich es am besten zusammensetzen könnte - und wer wohin (LCM, CAM, RCM)?

 

Zur Auswahl dafür stehen halt De Rossi + Giovinco + Pogba + Marchisio + Vidal + Pirlo

 

(...)

433-4 findet ihr die Aufstellung zu offensiv oder sind hier Die Workrates wichtig vorallem bei den ZM`S :think:

Nach Anlaufsschwierigkeiten - eine der besten Formationen.

Perfekt fürs Rumpassen oder aber auch mal nooblike rumpacen. Ich finde übrigens, dass ein Zerstörer als LCM/RCM reicht - die beiden anderen können (sehr) offensiv ausgerichtet sein.

Wichtig sind Passingskills der Mittelfeldspieler.

 

Musst halt nur etwas schneller Verteidiger haben - wirst oft gekontert.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir David Silva gleich zulegen und ich weiß halt nicht ob der ZM bei 433(2) genauso offensiv mit macht wie der ZOM auf der 433(4) am besten ausprobieren wie du gesagt hast kostet ja aller höchstens Niederlagen :D

 

Silva hat ja high/low und wenn du dir seine Daten anschaust, siehst du dass seine Stärken nur im Offensivspiel liegen. Deshalb käme er für mich auch nur als Zom in Frage.

Ein Beispiel fürs 433(4): silva( der Kreative) als zom, yaya toure ( der Brecher) und Ramires/Fernandinho( Allrounder) als zms. Das wäre ein guter Mix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den hab ich in liga3 mit meinem billig Silber und seinem ca 1,3 kk Team heimgeschickt mit 3:1.

 

Dafúr spielt man doch FIFA. Der hatte: 3-5-2

 

......................agûero....eto'o

...........................Suarez IF

..........Willian.........................Navas

......................Silva........y.toure

...............clichy......Kompany.....Richards

..............................hart

 

Kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den hab ich in liga3 mit meinem billig Silber und seinem ca 1,3 kk Team heimgeschickt mit 3:1.

 

Dafúr spielt man doch FIFA. Der hatte: 3-5-2

 

......................agûero....eto'o

...........................Suarez IF

..........Willian.........................Navas

......................Silva........y.toure

...............clichy......Kompany.....Richards

..............................hart

 

Kein Problem ;)

 

Nice :ok: und lol @ silva als zdm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich stimme dir absolut zu, Biabiany ist der Wahnsinn in Sachen Preis-Leistung. Weiß auch nicht was die anderen immer mit Cerci und Candreva wollen, die sind halt bessere Allrounder aber von einem RA erwarte ich dass er den Laden immer wieder richtig aufmischt und das tut Bia. Liefert regelmäßig Tore und Assists, was will man mehr.

 

Pogba und Benatia IF habe ich, das sind die absoluten Tiere. Letzterer ist für mich der beste IV im Spiel, wie ich nach einigen Spielen festgestellt hab.

Pogba NIF ist ja auch schon brutal und würde ausreichen aber wenn du die coins locker hast, dann hol dir den IF, der Unterschied is wirklich spürbar

 

 

Grüss dich. Werde die beiden mal testen.

Verstehe gar nich wo das Problem Ist. Ich mein selbst wenn Ich Mertesacker als ST spielen will dann ist das mein Ding. Ratschläge sind ja super und danach hab ich auch gefragt. Aber Meine Meinung sollte man mir schon lassen. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den hab ich in liga3 mit meinem billig Silber und seinem ca 1,3 kk Team heimgeschickt mit 3:1.

 

Dafúr spielt man doch FIFA. Der hatte: 3-5-2

 

......................agûero....eto'o

...........................Suarez IF

..........Willian.........................Navas

......................Silva........y.toure

...............clichy......Kompany.....Richards

..............................hart

 

Kein Problem ;)

 

Au man solche Gegner will ich auch mal, hatte jetzt Ibra und im anderen Game CR7-Bale-Robben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...