Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/XBOX/xJPSoo/2014/video/177479597

 

Fabregas Kopfballmonster! :zwinker:

 

Hab jetzt durch Spieler ablegen und Verbraucherkarten verkauf schon gute 700k gemacht, und hab noch so viel. :)

 

Fabregas IF ? Wenn ja wie ist er. Ach und zu deinen verbrauchskarten, du Angeber :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barzagli oder Mexes für Caceres.

Candreva oder Cerci für biabiany

Pogba und De rossi für Diamant iund Vidal

 

lohnt sich Pogba IF ?

 

Biabiany tausch ich nicht aus. Hab mit deinen genannten schon gezockt und find Biabiany tausendmal geiler - knipst extrem häufig bei mir.

 

De Rossi muss ich mir mal genauer anschauen - dachte Vidal wäre cooler.

 

Caceres ist halt für einen IV ziemlich schnell. Ich hab auch an Benatia IF gedacht. Mit dem Erfahrung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich Pogba IF ?

 

Biabiany tausch ich nicht aus. Hab mit deinen genannten schon gezockt und find Biabiany tausendmal geiler - knipst extrem häufig bei mir.

 

De Rossi muss ich mir mal genauer anschauen - dachte Vidal wäre cooler.

 

Caceres ist halt für einen IV ziemlich schnell. Ich hab auch an Benatia IF gedacht. Mit dem Erfahrung?!

 

 

Biabiany nicht austauschen ? Sorry aber hahahahaha

Dann kann dir keiner helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar garnichts mit dem thema zu tun...aber hab ne frage...

 

jedesmal wenn ich früher auf das thema gedrückt hab bin ich zum letzten post gesprungen den ich zuletzt gelesen hab....

seit dem das forum down war bringt er mich immer auf seite 360.....er updated also garnicht mehr das ich die andere sachen gelesen hab....

 

passiert mir nur hier im thread....deswegen stelle ich die frage hier....jemand ne ahnung wie ich das wieder hinbekomme? total nervig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...