Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brauche mal eure Hilfe für mein Serie A Team. Wie kann ich mich da sinnvoll verstärken? Habe ca 250k zur Verfügung.

 

http://www.futhead.com/14/squads/2762202/

 

Hey ich stimme dir absolut zu, Biabiany ist der Wahnsinn in Sachen Preis-Leistung. Weiß auch nicht was die anderen immer mit Cerci und Candreva wollen, die sind halt bessere Allrounder aber von einem RA erwarte ich dass er den Laden immer wieder richtig aufmischt und das tut Bia. Liefert regelmäßig Tore und Assists, was will man mehr.

 

Pogba und Benatia IF habe ich, das sind die absoluten Tiere. Letzterer ist für mich der beste IV im Spiel, wie ich nach einigen Spielen festgestellt hab.

Pogba NIF ist ja auch schon brutal und würde ausreichen aber wenn du die coins locker hast, dann hol dir den IF, der Unterschied is wirklich spürbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich stimme dir absolut zu, Biabiany ist der Wahnsinn in Sachen Preis-Leistung. Weiß auch nicht was die anderen immer mit Cerci und Candreva wollen, die sind halt bessere Allrounder aber von einem RA erwarte ich dass er den Laden immer wieder richtig aufmischt und das tut Bia. Liefert regelmäßig Tore und Assists, was will man mehr.

 

 

Und wasist Candreva mit seinen 1k dann?? Wenn einer Wahnsinn ist dann Candreva. Stark,guter Abschluss,gute Flanken,schnell genug mit seinen 84 Pace. Und im gegensatz zu deinem Pacer fällt er nicht bei jeder Berührung. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

 

Und wie du mit dem jemals mehr als ein Tor gemacht hast wundert mich auch..Mit seinen 66 Schuss :D :D

Assists wreiß ich ja wie du sie schaffst.. LAUFEN,reinflanken und zack ^^

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wasist Candreva mit seinen 1k dann?? Wenn einer Wahnsinn ist dann Candreva. Stark,guter Abschluss,gute Flanken,schnell genug mit seinen 84 Pace. Und im gegensatz zu deinem Pacer fällt er nicht bei jeder Berührung. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

 

Es hat keiner gesagt dass Candreva schlecht ist, aber wenn er Biabiany benutzen will, ist diese Entscheidung mehr als vertetbar. Mein Bia wird fast nie berührt , da er innerhalb von Sekunden schon kilometerweiten Vorsprung hat. Es hört sich sehr pacehurig an, ihn lobzupreisen aber worauf ich hinaus will ist , dass seine schlechten Werte(außer Pace:trollface:) für mich nicht wirklich in Erscheinung treten. Er macht gute runs, kann passable Flanken schlagen, Abschluss war vieeel besser als man anhand seiner stats erwartet hatte. Du kannst ja verteufeln wen du willst, aber wenn bestimmte Spieler für andere gut funktionieren, kannst dir die facepalms eigentlich sparen

 

Edit: ich kann dir sagen, wie er seine Tore macht: hoher Steilpass im richtigen Moment oder einfach mal Draufhauen mit nem Longshottaker und Biabiany kommt als erstes angerannt und verwertet den Rebound

Bearbeitet von RunningBack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...