Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mal im Anhang mein aktuelles Ultimateteam. Denke für eine deutsche Mannschaft gibt es nur Reus und Neuer als Verbesserung. Wobei ich auf LV mit dem Gedanken spiele Alaba zu holen, da Schmelzer und Schäfer einfach zu schwach sind. Wie ist es eigentlich bei euch? Letztes Jahr bei Fifa 13 bin ich bis in Liga 1 durchgelaufen und hab mehrmals den Titel gewonnen.. Momentan hab ich teils aber schon Schwierigkeiten in Liga 8.. Oder liegts evtl daran das viele gute Spieler jetzt erst auf PS4 angefangen haben?

• Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Oh komplett vergessen mein Team zu senden :D

hoffe das klappt jetzt

haha du kommst aus Montabaur? :bana2: Bin dort zur schule gegangen :D :D

nettes Team :) Hol dir Janssen von HSV als LV. Groß,schnell,stark... bester LV nach Alaba in der Buli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Geh mal bitte auf Aufträge.. Dann oben mit R1 auf suchen Mexiko und Dreieck suchen  Da stehen oben die hauptaufträge für die Story und da unten ist die ganze Liste mit standardaufträge  Bei mir sind aktuell 37 Aufträge in der Liste für Mexiko  Auch wenn du die Aufgaben erledigst die tauchen irgendwann immer wieder auf... Die kann man quasi immer wieder machen
    • Ja, leider. Eben gerade in Angesicht der schrecklichen Entwicklungen bei MS fand ich gerade dieses Video hier von schlechtem Geschmack! Ist aber nur meine Meinung 😉
    • gestern gezockt und leider nichts von dir gesehen 
    • Dabei hatte Xbox durchaus gute Marken, aber die wurden alle vor die Wand gefahren! MS versteht es einfach nicht, Entwicklerteams zu unterstützen und kreative Köpfe ihre Arbeit machen zu lassen. Es wird nur noch nach Rendite geguckt, und so Stück für Stück ein Team kaputt gemacht. Gears of War, Forza, Halo, Fable, Project Gotham... und wie sie nicht alle heißen... zerstört! Es werden immer abstrusere Wege gesucht, um Gaming gewinnbringender zu machen, den Aufwand gleichzeitig runterzuschrauben, und dadurch entwickelt man immer mehr am Markt vorbei, wodurch versucht wird, noch abstrusere Wege zu finden, das geradezubiegen... und dabei verbiegen sie, bewusst oder auch nicht, den Markt an sich! Bestes Beispiel ist einfach der GP! 
  • Neu erstellen...