Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Guten Rutsch macht keinen Unsinn :zwinker:

Wieso mit 99er Verträgen verkaufen ? Wo liegt der Sinn ? Ich seh im Einkauf doch gar nicht wieviel Vertrag der Spieler noch hat oder ist es mir bisher nicht aufgefallen?

 

1 Spiel Vertrag reicht doch völlig um die Spieler überteuert zu verkaufen :zwinker:

Und Murro ja nimm die mit 3% Löw und so das macht einiges aus. Packste einfach nur in den Verein dann bekommst den Bonus

 

Gerade Fernandinho IF für 145k gekauft :)

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Rutsch macht keinen Unsinn :zwinker:

Wieso mit 99er Verträgen verkaufen ? Wo liegt der Sinn ? Ich seh im Einkauf doch gar nicht wieviel Vertrag der Spieler noch hat oder ist es mir bisher nicht aufgefallen?

 

1 Spiel Vertrag reicht doch völlig um die Spieler überteuert zu verkaufen :zwinker:

Und Murro ja nimm die mit 3% Löw und so das macht einiges aus. Packste einfach nur in den Verein dann bekommst den Bonus

 

Gerade Fernandinho IF für 145k gekauft :)

 

Natürlich sieht man die Fitness und Verträge. Drück mal R2 ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sieht man die Fitness und Verträge. Drück mal R2 ! ;)

 

Wo sind da Daten über die Vertragslaufzeit ?

Da steht ja alles mögliche Vorbesitzer Gespielte Spiele Tore Verletzung Aktuelle Rote Karten.

Verträge sehe ich da nirgendens oder bin ich blind ? :smileD:

 

Bezweifle immer noch das jemand der überteuert Spieler kauft auf Verträge achtet wenn man sie überhaupt einsehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind da Daten über die Vertragslaufzeit ?

Da steht ja alles mögliche Vorbesitzer Gespielte Spiele Tore Verletzung Aktuelle Rote Karten.

Verträge sehe ich da nirgendens oder bin ich blind ? :smileD:

 

Bezweifle immer noch das jemand der überteuert Spieler kauft auf Verträge achtet wenn man sie überhaupt einsehen kann

 

Mit dem rechten (?) Stick zur Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!

 

Wünsche ich dir/euch auch. Hoffe ihr habt die Nacht gut überlebt :_wanken2:

 

 

ich habe das mit den manager net so richtig verstanden

ich soll jetzt gucken das ich paar gold manager in mein verein packen ? mehrere und dann die verträge oder wa

 

ich habe nur einen in der aktiven mannschaft der 3% bringen "soll" was ich bis jetzt nix von gesehen habe

 

ich werde es mal versuchen

 

Wie man die Verträge und Fitness sieht hat sich ja jetzt geklärt oder?

 

Du kannst auch non rare Gold (+1 Verhandlung) und manche rare silber (+2? Verhandlung) kaufen.

Im Endeffekt zählt die Summe aller im Verein vorhandenen Verhandlungen und dies geht bis max 50%. Alles darüber wird nicht gezählt.

Da ich ein BPL Team hatte, habe ich so ziemlich alle Bpl Rare Manager bis 350-400 gekauft und war allein dadurch schon bei 30% Verhandlung/10 Rare Manager. Einfach benutzen, bis sie keine Verträge mehr haben und im Verein ablegen.

Jetzt suchst du dir eben noch ein paar von Serie A/ Buli/ Brazil oder was auch immer du für Teams hast und machst es bis du 50% Verhandlung hast, was dir 50% mehr bei Verträgen einbringt..

Hoffe es ist halbwegs verständlich. Bin gerade erst aufgestanden :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...