Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Bin Fifa-Neuling und spiele gern den FUT-Modus.

Habt ihr da paar Tipps, auf welchem Wege man zu möglichst viel Geld im Spiel kommt? Lohnt sich eher offline oder online spielen?

 

Hab zur Zeit ne Mannschaft bestehend aus vielen deutschen Spielern, Chemie wenn alle fit sind bei guten 90 %.

(TW Adler, RV Rafinha, IV Badstuber, IV Hummels, LV Schmelzer, LM Podolski, ZDM Martinez, ZDM Kedihra, RM Müller, ZOM Kroos, ST Gomez)

Ersatz: Evra, Bender, Mandzukic, Höwedes, ...)

 

Welche erschwingbaren Spieler würde es sich lohnen zu ersparen?

Ein Reus und ein Lahm sind ja ziemlich teuer. ;-(

 

Hoffe auf ein klein bisschen Hilfe!

 

Moin Moin, wenn du wirklich das große Geld suchst dann musst du dich mit dem traden auseinandersetzen.

 

Sprich Spieler günstig einkaufen und teuerer verkaufen. Das kann jedoch relativ zeitintensiv sein denn man rechnet hier nicht von Gewinnen pro Karte von +5000 sondern eher im Bereich 100-1500.

 

Hierzu sollte man mehrere Faktoren hinzuziehen. Welche Spieler werden oft gehandelt?

Sprich CR7 wird sicherlich nicht so oft weggehen wie ein Farfan. Sprich farfan wird oft gehandelt und somit könnte man mit der Karte Geld machen.

 

ich benutze folgende Seite für die aktuellen Preise:

 

http://ultimateteamtrading.net/

 

hier kann man sehen wie die letzten Transfers liefen und wie viel man für eine Karte bieten sollte und wie viel man nehmen kann.

Denk jedoch beim Verkauf an die 5% die an EA gehen.

 

Niemand wird dir seine Tradinggeheimtipps verraten oder Spieler mit denen man extrem gut Geld verdienen kann. Ich habe z.b einen Spieler mit dem ich seit gestern Abend 11 Uhr +11k gemacht habe.

 

Hier heißt es lernen, probieren und die Spieler seiner Wahl finden.

 

Erwarte nur nicht morgen schon Multimillionär zu sein :)

 

Wenn du das Geld erspielen möchtest dann musst du damit rechnen das du sehr viel spielen musst. Spieler sind rein durchs Spielen fast nicht zahlbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute !!!!!

 

wer will schnell geld machen ? gut geld verdienen ?

habe eben en trick gefunden :D abe vlt kennt ihr ihn schon

diese 99er verträge sind ja gold wert :D

gestern etoo für 37 gekauft heute mit 99 vertrag für 48 innerhalb 2min verkauft

schade das ich ihn nicht höher gesetzt habe

 

wer hat genug fcc coins der mir 99er verträge zusendet natürlich im gegenzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute !!!!!

 

wer will schnell geld machen ? gut geld verdienen ?

habe eben en trick gefunden :D abe vlt kennt ihr ihn schon

diese 99er verträge sind ja gold wert :D

gestern etoo für 37 gekauft heute mit 99 vertrag für 48 innerhalb 2min verkauft

schade das ich ihn nicht höher gesetzt habe

 

wer hat genug fcc coins der mir 99er verträge zusendet natürlich im gegenzug

 

Dazu brauchst du keine 99er Verträge. Einfach normale für 200 oder rare für 400 kaufen und von denen dann mehrere verwenden bis du die gewünschte Anzahl an Verträgen hast.

Ich habe mir zB viele rare Gold Manager mit BPL, Buli u Serie A gekauft, da ich die 1tens sowieso benutze und 2tens bringen sie 3% mehr bei Verträgen!

Einfach alle in den Verein Packen und du bekommst bis zu 50% mehr Vertäge.

 

zB. Du hast 17 Gold Rare Manager und dadurch 50% bei Verhandlung

 

Rare Gold Vertag bringt +28 Verträge

+50% +14

= 42 Verträge

 

Also 2 davon drauf klatschen und schon hast du deine 99 obwohl für deine Verkaufsversion auch 70 aufwärts reichen.

Habe mit dieser Methode 300k die letzen 2 Wochen gemacht. Aber mit vielen verschiedenen Spielern. Sobald die Chemie stimmt, also meist + 3 Pace^^, verkauft man eigentlich immer 10-20 Spieler am Tag :smileD:

 

Ich mache im schnitt aber auch "nur" 1-3k gewinn und habe zwischen 30 u 60 Spieler auf der Transferliste.. Bei einigen funktioniert es auch mit viel mehr Aufschlag aber das lief bei mir mehr als stockend :/

Bearbeitet von PatStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das mit den manager net so richtig verstanden

ich soll jetzt gucken das ich paar gold manager in mein verein packen ? mehrere und dann die verträge oder wa

 

ich habe nur einen in der aktiven mannschaft der 3% bringen "soll" was ich bis jetzt nix von gesehen habe

 

ich werde es mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!

 

Für mich geht jetzt die Arbeit los wir sehen uns im Jahr 2014! :zwinker:

 

Danke Sandro...

 

Auch von mir allen einen guten rutsch ins neue jahr. Wer daheim bleibt: TRADING TIME !!!! Heute nacht bis morgen früh regnet es schnäppchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...