Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Habe mir schon sowas gedacht und das Millardenunternehmen bekommt es nicht gebacken sie zu bannen ? Wenn ich Benutzername fhsggsgs schon sehe.

 

Und die Stats von den Spielern z.B aus Liga 1 kann ich nicht einsehen ? Auch keine Liste mit den Besten?

 

Warum mich das interessiert ? Weil ich die Durchschnittssiegesquote von den Besten sehen will.

Gibts bei FUT aber nicht nur EASFC und Fifasaison

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nimm als ZOM lieber David Silva.

Fernandinho ist mMn auf ZM oder ZDM besser :good:

 

Fernandinho ist eher ZOM und ZM,geniale pässe,guter abschluss , der is einfach zu klein und schwach für nen ZDM :ok:, nichts gegen dich aber is so. silva kannst du in 14 vergessen , wenn dann nasri.

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernandinho ist eher ZOM und ZM , der is einfach zu klein und schwach für nen ZDM :ok:, nichts gegen dich aber is so. silva kannst du in 14 vergessen , wenn dann nasri.

 

Ich hatte ihn in nem 433 Brasilienteam als einzigen 6er und bin damit gut gefahren. Fand ihn klasse..aber ZM ist schon seine optimale Position.

Silva hatte ich in 14 noch nicht, werde ihn mal probieren.

 

Aber Nasri ist als ZOM auch top,ja:good:

Bearbeitet von xxrib90xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du damit????

 

Ja, die mit den zig Millionen benutzen das verbotene Kaufgedönsdingen über welches hier nicht gesprochen wird wie bei Harry Potter über "Duweißtschonwer"!!!!!

 

@all: Wäre nett wenn noch Anregungen oder Kritik über unseren Blog (siehe Signatur) hier reinkämen!

 

 

euer Blog ist echt SPITZE....

weiter so....:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne dir zu nahe treten zu wollen,aber weil du schon fragst - wirkt seriöser/besser ,wenn nicht so viele rechtschreibfehler im text sind.lass mal ein rechtschreibprogramm drüber laufen

 

Nein, kein Problem, war auch vieles kopiert. Ist ja gut wenn das auffällt bevor wir in die Weltspitze aufsteigen :trollface:

 

Hab mal editiert und den Text nochmal in Form und Ausdruck verändert. Arbeiten auch zu zweit daran. Der eine macht Fehler und der andere AUCH! Und alle meckern!!!!!!!!!!:naughty:

 

War Spaß!

 

@foo: Danke, werd das mit killer besprechen wenn er Zeit hat.

 

@flat: Danke, wie gesagt, bei Spieler Review Wünschen und anderem bitte Bescheid geben!

 

BTW: Hatte heute Nacht um 4 meinen Neuer und Alaba verkauft und die 5 HH Packs gezogen sowie noch 5 7,5k Packs und der beste war Rakitic!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Problem, war auch vieles kopiert. Ist ja gut wenn das auffällt bevor wir in die Weltspitze aufsteigen :trollface:

 

ja,wie gesagt - fällt ja auch manchmal nicht direkt auf,wenn man es selber schreibt.kenn ich von meiner examensarbeit - hab nicht mehr drüber geguckt und als meine freundin die korrekturgelesen hat ......ALLES ROT

 

:facepalm:

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Problem, war auch vieles kopiert. Ist ja gut wenn das auffällt bevor wir in die Weltspitze aufsteigen :trollface:

 

Hab mal editiert und den Text nochmal in Form und Ausdruck verändert. Arbeiten auch zu zweit daran. Der eine macht Fehler und der andere AUCH! Und alle meckern!!!!!!!!!!:naughty:

 

War Spaß!

 

@foo: Danke, werd das mit killer besprechen wenn er Zeit hat.

 

@flat: Danke, wie gesagt, bei Spieler Review Wünschen und anderem bitte Bescheid geben!

 

BTW: Hatte heute Nacht um 4 meinen Neuer und Alaba verkauft und die 5 HH Packs gezogen sowie noch 5 7,5k Packs und der beste war Rakitic!!!!!

 

Hab auch zur HH gezogen, insgesamt für 400k und der beste war Gomez:ohjeh:nie wieder Packs ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...