Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte grade extrem Pech. Da hole ich ein 5 zu 0 auf , und in der 89 Minute schießt Iniesta gegen den Innenpfosten und der Ball prallt zurück aufs Spielfeld.. Ich hätte dann noch mit 6 zu 5 gewonnen....

 

Ertes Spiel mit neuem Team 8:0 gewonnen. Und der hat richtig mitgespielt! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die videos von dem sind immer krass. #FeelFIFA

 

Und die von dem kranken typ...guck mal im blog unter videos und wager match.

 

Wroetoshaw hab ich eh abonniert der regt sich immer so köstlich auf ^^. von den großen hab ich noch KSI und airjapes inner liste, letzterer is glaub ich von den bekannteren Youtubern der beste Fifa-spieler. Smarba is auch noch zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wroetoshaw hab ich eh abonniert der regt sich immer so köstlich auf ^^. von den großen hab ich noch KSI und airjapes inner liste, letzterer is glaub ich von den bekannteren Youtubern der beste Fifa-spieler. Smarba is auch noch zu empfehlen.

 

http://www.youtube.com/user/alaslkaslkalks/videos

 

Ist ein recht kleiner Youtuber ich schau ihn mir manchmal bei Twitch an, ist ein sehr guter Fifa Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann so geile Hybrids mit der Aufstellung bauen, aber ich komme komischerweise 0,0 zu Recht mit der Aufstellung....

 

Komm mit der Aufstellung ganz gut klar. Aber Pedro IF gefällt mir gar nicht. Und dann noch D.Alves dahinter der einfach nur im Sturm rumrennt.

Ich komm auch auf Ramos nicht klar, der verliert viel zu viele Zweikämpfe. PACE kommt mir manchmal vor wie ne 68. Und das Standing Tackle wirkt nur gegen die Kleinen wirklich effektiv.

 

Marcelo hingegen begeistert mich immer wieder, für mich bester LV im Spiel mit Alaba, direkt dahinter dann Cole. Für de Rossi werd ich mal Honda probieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice , zeig mal team.

 

meint ihr götze als st könnte klappen ? ... neben nen bulligen typen..

 

@jps ja den kenn ich auch von twitch her ^^ ganz funny

 

Könnte schon funktionieren, Messi, Agüero, Neymar usw. sind ja auch nicht größer :zwinker: Allerdings hat Götze leider n schlechten Schuss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...