Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Habe die letzten Tage kein einziges Gegentor im Strafraum kassiert, alles Schüsse aus mind. 25 Metern Entfernung, teilweise vom Mittelkreis!! Und die Gegner probieren auch nichts anderes aus...ist es bei euch auch so? Denn wenn ich direkt so ein Tor kassiere, geht bei mir sowieso nichts mehr nach vorn und kein Pass kommt an den Mann, und wenn doch, dann hält der gegnerische Torwart alles...wenn alle nur auf Bugs spielen such ich mir lieber was anderes:facepalm:

 

Bei mir kommt es drauf an, es gibt schon Gegner die nichts anderes können, oder direkt verlassen, wenn man nach 2 Minuten 1 zu 0 führt, weil die nicht verteidigen können. Aber ich weiß genau was du meinst, dass ist halt Fifa, dennoch sind Spieler die nur auf Bugs spielen in der deutlichen Unterzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich würde mal interessieren wie sich die Preise zum TOTS verändern werden...also...wieviel ist ein Robben dann noch wert und wieviel ein Schweini? Nur als Beispiel... Robben kostet ja momentan ca. 370k und zum TOTS ca.??? 300??? Nur noch 220k??? oder was?

 

EDIT:

Skill Games mit CR7 TOTY

 

 

 

Zum Glück gibt es noch Leute die Freude an solchen Spielern haben, für mich ist FIFA mittlerweile komplett unspielbar deswegen verkauf ich meinen.

Wozu 10 kk investieren wenn man mit nem 10k team mehr Erfolg hat :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es noch Leute die Freude an solchen Spielern haben, für mich ist FIFA mittlerweile komplett unspielbar deswegen verkauf ich meinen.

Wozu 10 kk investieren wenn man mit nem 10k team mehr Erfolg hat :cool:

 

Du spielst ps4? Joa...sagen wir mal 500-700k . Da haste schon krass was am laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst ps4? Joa...sagen wir mal 500-700k . Da haste schon krass was am laufen.

 

leider nicht, dort wäre ich vielleicht glücklicher wenn ich so manchem hier Glauben schenke

 

werde alles verkaufen, bis noch 50k übrig sind. Das reicht für mich definitiv aus und man kann endlich die Last ablegen, die man verspürt wenns mit den teuren Spielern mal so gar nicht läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt cr7 als lm und Neymar im Sturm neben Ibra in der 442 . im 433 oder 4321 isser bei mir deutlich passiver gewesen . Hat mich total gestört , die Flügel Hängen irgendwo außen rum ,, kein schöner spielaufbau möglich .. total fürs rennen flanken , Kopfballversuch usw gemacht .

 

@running . Es hat schon immer low cost op Teams gegeben , nicht die Farbe der Karte bestimmt ob man siegt xD .. es ist eben nur so das sich die Gegner doppelt anstrengen wenn sie so ein nices High Team im ladescreen sehen .wenn da nen normales 0815 Serie a Team kommt spielen doch alle nur noch halb so motiviert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...