Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Hast du das Spiel gesehen?

 

hab das Spiel gesehen hauptsächlich spielt ja der OX auf der LA Posi da ja Wilshere und Ramsey ausfallen und Flamini im letzten Spiel eine rote Karte bekommen hat und der Kallström der Neuzugang ebenfalls verletzt ist musste OX auf die 6er Posi die er eigentlich auch gut verteidigt hat aber dann noch 2 Buden zu machen Respekt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab das Spiel gesehen hauptsächlich spielt ja der OX auf der LA Posi da ja Wilshere und Ramsey ausfallen und Flamini im letzten Spiel eine rote Karte bekommen hat und der Kallström der Neuzugang ebenfalls verletzt ist musste OX auf die 6er Posi die er eigentlich auch gut verteidigt hat aber dann noch 2 Buden zu machen Respekt :think:

 

Ok danke konnte ich mir nämlich gar nicht vorstellen das er diese Position gespielt hat.

Da er ja eig offensiver ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel division 3 bin jetzt in der 2. Macht echt laune das Spiel, Gundogan,Elia, Pisczek werden als nächstes geholt

 

Sau witzig! :think:

 

EA lässt mich nicht! Ich kann meine Spieler nicht mehr bewegen etc. Abwehr steht im Sturm, Luiz und Boa verlieren 90 % derZweikämpfe, auch in der Luft! USW...........

 

Hier meine Teams:

 

http://www.futhead.com/14/squads/6310955/

 

http://www.futhead.com/14/squads/6310849/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau witzig! :think:

 

EA lässt mich nicht! Ich kann meine Spieler nicht mehr bewegen etc. Abwehr steht im Sturm, Luiz und Boa verlieren 90 % derZweikämpfe, auch in der Luft! USW...........

 

Hier meine Teams:

 

http://www.futhead.com/14/squads/6310955/

 

http://www.futhead.com/14/squads/6310849/

 

Ich hab für mich festgestellt, dass die Hybrids nicht richtig funktionieren. Auch wenn alle Chemie 9/10 haben. Dann tauchen die Problene auf, wie du gerade

Beschrieben hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für mich festgestellt, dass die Hybrids nicht richtig funktionieren. Auch wenn alle Chemie 9/10 haben. Dann tauchen die Problene auf, wie du gerade

Beschrieben hast

 

Glaube nicht das es am Hybrid liegt...

Komischerweiße hatte ich die letzten Tage ähnliche Probleme

und bin von Liga 1 bis Liga 4 durchgereicht worden :facepalm:

Jetzt läuft wieder alles ganz normal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das es am Hybrid liegt...

Komischerweiße hatte ich die letzten Tage ähnliche Probleme

und bin von Liga 1 bis Liga 4 durchgereicht worden :facepalm:

Jetzt läuft wieder alles ganz normal....

 

Wurde von 1 bis 7 durchgereicht. Einfach back to the roots! Werd wieder 2 4-4-2 teams machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich bitter, dass ihr durchgereicht werdet. Einfach nicht immer alles in Frage stellen.

 

Die einzigen Probleme die bei mir auftreten sind, gegen manche Gegner ruckelt es alle paar Sekunden und der Gegner dribbelt unberirrt und macht durchgehend Tricks, obwohl es an seiner Leitung liegt.

Dann fange ich mir in der 90. ein Kopfballtor weil mein Spieler verzögert reagiert.

 

Das andere Problem ist, mir fehlen nur 3 Punkte für den Titel, habe noch ein Spiel, der Gegner trifft zum 1-0 und haut nach 4 min direkt ab, das Spiel wurde als Niederlage gewertet und ich habe den Titel nicht gewonnen, weil er abgehauen ist.

 

Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Früher war das doch so, wenn jemand abhaut, dann bekommt der Gegner ein 3-0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...