Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin Texas gut das alles ok is . Ich hab eben in einer Halbzeit 5 x alu getroffen , mein Gegner hat Bernard als zdm und ich verliere 2:1 durch 2 Flanken auf Lucas ... Noch fragen ???

 

Deswegen hab ich erstmal wieder auf meine Ur Formation gestellt 4231(2) xD

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin noch recht frisch in FUT unterwegs. Ich habe gestern zum ersten Mal dem Team of the Week entgegen gefiebert und nach 19 Uhr fleißig Packs geöffnet.

 

Ich habe allerdings einige grundsätzliche Fragen.

 

1. Wie komme ich an möglichst viele Coins, um Nachschub für die Packs zu haben? Ich muss zugeben, dass ich bisher einige Euros hab springen lassen. Das muss doch anders gehen... Ich spiele zwar in Liga 1 aber ich will ungern 10 Seasons zocken um mal an 100.000 Coins zu kommen.

 

2. Gibt es feste Zeiten für die Happy Hour? Am Montag oder Dienstag gab es eine, wo man Packs zog, in der nur Spieler enthalten waren. Sind die Zeiten fix?

 

3. Lohnt es sich die Packs für 7.500 zu ziehen oder lieber auf die Happy Hour warten?

 

Ich verfolge nun schon seit längerer Zeit eure Beiträge und hoffe auf viele Tipps, die mich in FUT langfristig weiterbringen.

 

Mein BL-Team derzeit:

 

Neuer

Lahm-Hummels-Boateng-Alaba

Gündogan-Robben-Götze-Reus

Lewandowski-Aubameyang (keine IFs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...