Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab heut zum ersten mal gegen deinen Markovic gespielt. Total unreal wie schnell der war, Robben kam ohne Ball nicht nach, genau wie Pische, Gündogan und Alaba!:think:

EDIT

Was soll der scheiß mit dem Regen??? Die Spieler sind zum Teil unspielbar, und wenn doch noch der FIFA EA HATE dabeikommt ist es nicht mehr lustig! Da hat man Lust sein Team zu verkaufen! Assozial hoch 10!!!

ja, der ist ziemlich krass, hab das team aber erstmal wieder verkauft, weil die informs sich alle für den preis nicht gelohnt haben, besonders montero if. aber vielleicht überpeg ich mir nochmal ein hybrid mit ihm.

leiht mir jemand ein paar k bis ich wieder Knete habe^^

wie viel brauchste?

http://www.futhead.com/14/squads/6385009/ was denkt ihr davon? mal was anderes :D

mal gucken bin aufjeden fall am überlegen! Montag weiß ich mehr ;)

Ja auf jeden fall mal was anderes, hatte auch schon nationen wie schweden oder uruguay bis mexiko .. es scheitert dann immer an den einzelnen posis wie goalie .. wenn man auf eine liga zugreift hat man eben doch mehr möglichkeiten..

aber als fun-team total ok für den preis.

Ja auf jeden fall mal was anderes, hatte auch schon nationen wie schweden oder uruguay bis mexiko .. es scheitert dann immer an den einzelnen posis wie goalie .. wenn man auf eine liga zugreift hat man eben doch mehr möglichkeiten..

aber als fun-team total ok für den preis.

http://www.futhead.com/14/squads/6385371/

das ist auch was :D zur not kannst man einen Neuer ins Tor stellen :D

2305843009215252012King_Balotelli.png