Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Hab grad in Liga 4 mein letztes Spiel um den Aufstieg spielen wollen...sehe meinen Gegner...

 

Hab gedacht ich seh net richtig :think:

 

Messi TOTY, Neymar IF, Di Maria IF, Benzema IF im ZM, hinten Ramos TOTY, Dani Alves TOTY usw usw....

 

Nachdem ich 2 Tore gekriegt hab nach 15min hab ich direkt abgebrochen. Der hat auch die ganze Zeit nur rumgetrickst...bitter wenn man so en Gegner zugelost bekommt.

 

Ich hatte mal einen Gegner. der hatte die komplette Verteidigung, Iniesta, Ronaldo und Ibrahimovic als TOTY und hab da noch nen Unentschieden geholt.

 

Gibt es denn schon irgendwelche guten Tipps für das TDW? Ich tippe ja auf Sturride, Müller und Schäfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okay.....DANKE!

Robben tritt bei mir komischer weise kaum in Erscheinung.

Hat auch leider erst nur 4 Tore gemacht......und das bei ca. 50 Spielen.....!

 

wie schaut es mit Aubameyang SIF als RM aus?

Kann er denn Robben das Wasser reichen?

Jemand schon Erfahrungen mit ihm gemacht?

 

4 Tore in 50 Spielen ? Dann schmeiß den mal ganz schnell raus scheint dir nicht so zu liegen.

 

Auba ist richtig geil der läuft prima in den freien Raum spiele ihn aber meist als ST Joker konnte die ersten Spiele im RM aber auch überzeugen Schnell wahnsinnig Torgefährlich Killer vorm Tor trotzdem bevorzuge ich im RM Robben

 

Auba liegt preislich auch sehr gut. Sonst nimmst ihn als ST nur zu empfehlen :ok:

 

 

Nachdem ich 2 Tore gekriegt hab nach 15min hab ich direkt abgebrochen. Der hat auch die ganze Zeit nur rumgetrickst...bitter wenn man so en Gegner zugelost bekommt.

 

Abbrechen ist ganz schwach egal wie stark der Gegner ist.

Mich würds freuen wenh ich ma öfter gegen so Teams zocken würde meist ist es doch eher Standardmüll und oft dasselbe.

 

 

Gibt es denn schon irgendwelche guten Tipps für das TDW? Ich tippe ja auf Sturride, Müller und Schäfer.

 

Jo denke auch das die 3 aufjeden kommen.

Hoffentlich noch ein Toure

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen Gegner. der hatte die komplette Verteidigung, Iniesta, Ronaldo und Ibrahimovic als TOTY und hab da noch nen Unentschieden geholt.

 

Gibt es denn schon irgendwelche guten Tipps für das TDW? Ich tippe ja auf Sturride, Müller und Schäfer.

 

Sturridge als RW??, Henderson, Koscielny, Giroud, Livermore, Schäfer, Müller, Noland, Jelavic, Adler, ibrahimovic, Radu, Rami, armenteros, griezmann, Alan (auf jeden) und noch mehr....alle drin :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testet mal Toivonen finde den enorm stark. Kostet Abstoßpreis

 

Sturridge als RW??, Henderson, Koscielny, Giroud, Livermore, Schäfer, Müller, Noland, Jelavic, Adler, ibrahimovic, Radu, Rami, armenteros, griezmann, Alan (auf jeden) und noch mehr....alle drin :smileD:

 

Ibra nervt rum. Der kommt 100 pro

Habe mir eigentlich einen geilen Preisanstieg erhofft aber das wird wohl nix.

 

Radu wird ebenso interessant wenn er kommt.

 

Robben hab ich nie gespielt, aber Ramos IF fand ich nun nicht so den Bringer. Seine Werte fühlen sich jeweils 5 Punkte schlechter an, und spielte sich extrem schwerfällig.

 

Ich fand den als 78er IF viel stärker bevor der UP auf 80 kam warum auch immer.

Bin auf die neue Goldkarte gespannt

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in den letzten beiden Spielen rausgeflogen als ich in Führung war, Spiel wird natürlich beides mal noch als Verloren gewertet...

 

Liegt das an meiner Verbindung oder an den EA-Servern? Hab länger nicht gespielt, aber das Problem hatte ich noch nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

behalte lieber robben, welches system spielst du mit ihm ? robben is mmn der beste RM im ganzen spiel. auch vor bale if. :nixweiss:

 

 

spiele im 4-1-2-1-2

 

kommt der da nicht zur Geltung oder warum trifft der bei mir nicht so?

Sollte ich mal lieber die Formation wechseln?

 

 

@Foo

 

würde mir den ja dann gerne holen....aber mirt fehlen dazu leider die COINS !

 

 

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele im 4-1-2-1-2

 

kommt der da nicht zur Geltung oder warum trifft der bei mir nicht so?

Sollte ich mal lieber die Formation wechseln?

 

 

@Foo

 

würde mir den ja dann gerne holen....aber mirt fehlen dazu leider die COINS !

 

 

 

THX

 

Spiele auch im 4-1-2-1-2 mit Robben als RM. Auf Robben könnte ich nie verzichten, bester Spieler in meinem Team.

 

Jungs, ich hab eure Stimmen erhört und mein Buli-Team umgestrickt.

 

schaut selbst: http://www.futhead.com/14/squads/7323352/

 

Ich muss sagen, dass ich Alaba als IF schon vermisse.. Der Unterschied ist schon deutlich. Aber für Ribery musste er weichen.

 

Mein 2. Team ist ein Hybrid, das sich wirklich klasse spielt und nicht übermäßig teuer ist. Müsst ihr mal versuchen:

 

http://www.futhead.com/14/squads/7323455/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reninho82

 

mag ja sein.....aber welche Formation soll ich denn umstellen

damit Robben mal richtig zur Geltung kommt?!?

 

Ich kam mit Robben weder im 4-4-2 noch im 4-1-2-1-2 richtig zum Abschluss...der hat mich Iwan genervt mit den vergebenen Chancen aus der Distanz.

 

Aber im 4-3-2-1 oder 4-3-3 steht der ja viel offensiver....Stell doch mal für 3 Spiele um (achte nicht auf die Chemie) nur um zu sehn wie er dann vor dem Tor auftaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...