Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mal ne zwischenfrage:

seit gestern habe ich das problem das dauernd ( nach einem spiel im tunier ) gesagt wir ...ea kann ick serveanfrage nich verarbeiten versuchen sie es später nochmal.

ich habe dann das match gewonnen aber es wird nichts gezählt und ick muss den scheiß0 dann nochma machen und hoffen das es danach gezählt wird. passiert euch das auch oder bin ick der einzige arme kerl ? :D .... hab jetz auch angst weiter meine fut saison zu machen weil ick kein bock habe das die spiele dann nicht gewertet werden oder noch schlimmer vll als niederlage gewertet werden.

Jup beides trifft auch auf mich zu ich bin ins Finale gekommen mit meinem Hauptaccount und dann kam der eine Fehler und ich kann das Spiel nicht starten bei meinem 2. Account darf ich das Finale spielen doch noch dem Spiel fliege ich raus wie die Bayern :trollface:

• Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Jup beides trifft auch auf mich zu ich bin ins Finale gekommen mit meinem Hauptaccount und dann kam der eine Fehler und ich kann das Spiel nicht starten bei meinem 2. Account darf ich das Finale spielen doch noch dem Spiel fliege ich raus wie die Bayern :trollface:

is auch nur bei dem einen tunier wei ick grad festgestellt hab .... also diese premleague tunier ...der rest funzt ... hmm naja ...

Geschrieben

Hallo!

Hab mein Team nun komplett verkauft und werde mit FIFA aufhören. Einfach nicht mein Spiel!

Hab nun ca. 375.000,- Coins, die ich gern verkaufen möchte!

Jemand Interesse? Bitte mit Preisvorschlag!

Achso, ist für PS4!!!

FIFA 14 für PS4 möchte ich auch gern noch loswerden! Verkauf/Tausch!!!

Geschrieben
meint ihr es lohnt sich Sturridge TOTS zu holen?

oder sollte man die 400k in einen anderen ST aus der BPL investieren?

Nicht für den Preis hab ihn am 1. Tag für 350 geholt.

Der fällt wieder hol ihn Ende der Woche oder check Kun IF der geht mittlerweile auch so für 450 rum

Geschrieben

spielt nie um diese zeit.

mein team kostet 5000 coins und ich spiele seit 6 spielen gegen nichts anderes als suarez sturridg hazard ramsey coleman shaw blue

bei suarez ist jeder schuss drin will nicht wissen was der für zahl im schuss hat, sturridge mit hunter ist so übertrieben oder sterling. ich verliere 6 spiele am stück und bin von div 1 nach 3 durchgereicht worden. spielt bloß nie um diese zeit.

Geschrieben (bearbeitet)
spielt nie um diese zeit.

mein team kostet 5000 coins und ich spiele seit 6 spielen gegen nichts anderes als suarez sturridg hazard ramsey coleman shaw blue

bei suarez ist jeder schuss drin will nicht wissen was der für zahl im schuss hat, sturridge mit hunter ist so übertrieben oder sterling. ich verliere 6 spiele am stück und bin von div 1 nach 3 durchgereicht worden. spielt bloß nie um diese zeit.

jo stimmt treffe auch nur auf komplett blaue teams, hab mich eig gut gehalten . einmal komplett abgeschossen (6:0) worden der rest ging gut für mich aus.

berbatov if dribbelt sich genial und solche pässe hab ich auch schon lange nicht gesehen, sobald er den ball hat kann man die 67 pace vergessen , fühlt sich eher wie 80 an.

Bearbeitet von The Rated R Superstar