Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Findest du Marquinhos IF besser als Alex IF? Und als ZDM vielleicht Motta TOTS.... oder findest Matuidi IF besser?

Hatte auch schon daran gedacht vllt Thiago Silva IF zu holen, aber weiß nicht ob sich der lohnt, da der normale sicher auch gut ist.

Edit: Der hier sieht als ZDM auch gut aus. Er ist groß und hat viel Stärke:

http://www.futhead.com/14/players/12724/grzegorz-krychowiak/

Edit 2: Aber der Pole passt leider nicht rein... wegen Chemie :(

ne, ich find marquinhos ziemlich schlecht, aber wegen dem pace sieht seine karte besser aus als die von alex :D

der pole sieht mir irgendwie nicht so toll aus, falls der doch mal vorm tor steht, kommt da ja eh nix raus :D

motta tots sieht sehr gut aus, allerdings wär ich mit bei m/m als einzelner 6er unsicher, aber probieren kann man ihn sicher mal. genau wie moutinho, wenn man lieber etwas mehr offensivstärke will.

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei der Abwehr wirst du doch nicht überrannt :facepalm:

Vor allem bei den Workrates nicht...

HO hat 80 Tempo, Boa 78....

Da hast du wohl recht, aber die Boateng und HO kriegt man sicher nicht im 41212 unter, oder? :(

sieht sehr geil aus. Mal gucken, ob der IF von Chiellini wirklich lohnt... hast Erfahrung mit dem?

jap. benatia und chiellini sind als if/sif die besten innenverteidiger im spiel. schnell, stark, kopfballstark und stehen immer super.

jap. benatia und chiellini sind als if/sif die besten innenverteidiger im spiel. schnell, stark, kopfballstark und stehen immer super.

Danke dir. Werd ich testen. Nur von Bufon halte ich nix.... Vielleicht Handanovic IF? Oder wen als Alternative?

geht kein anderer, chiellini braucht den perfect link

Hab das jetzt getestet.... trotz der super Werte von Chiellini IF und Benatia IF war ich hinten offen wie nen Scheunentor... obwohl ich auf defensiv gestellt habe :( Unglaublich und unrealistisch... :(