Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sollen mal lieber die Web App zum laufen bringen, da geht ja garnix seit Wochen schon

Ohne Web-App läuft alles besser. :think:

Ich wäre für eine Abschaffung der Web-App, dann würde auch das Handeln per Hand sich wieder mal lohnen. Seit FUT13 ist das Handeln bei mir unmöglich, nur Investieren in IF-Karten ist eine gute Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Web-App läuft alles besser. :think:

Ich wäre für eine Abschaffung der Web-App, dann würde auch das Handeln per Hand sich wieder mal lohnen. Seit FUT13 ist das Handeln bei mir unmöglich, nur Investieren in IF-Karten ist eine gute Alternative.

 

Finde die Web App zum kaufen aber besser als die Konsole. Die ruckelt so und läuft langsam. Weiß nicht wie es auf Next Gen ist, aber auf der 360 ist es nicht so schön...lange Ladezeiten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Web App zum kaufen aber besser als die Konsole. Die ruckelt so und läuft langsam. Weiß nicht wie es auf Next Gen ist, aber auf der 360 ist es nicht so schön...lange Ladezeiten etc.

Kaufen zum Weiterverkaufen oder für den Eigenbedarf?

Bei zweiterem würde ich mich fragen wie oft du denn deine Teams wechselst. :)

Bearbeitet von dastann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst? ich mein einfach so mal Spieler kaufen etc.

Naja, für Team's reicht die Konsole noch meiner Meinung nach.

Beim Handeln an der Konsole wird es dann kritisch.

 

An der PS3 klappt es gut, ich weiß nicht wie das auf der X360 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tevez und Pogba sehen ja mal richtig interessant aus... Ich denke da werde ich auf alle Fälle mal zuschlagen!!! Gespannt bin ich auf Immobile... Wenn den mal jemand gespielt hat, bitte mal kurz Bescheid geben, wie er so ist!!

 

Lewa TOTY fand ich persönlich nicht so überragend!! Der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt, weder im 1er, noch im 2er Sturm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...