Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Es geht mir einfach nur darum, dass EA den Modus in das normale FIFA eingebaut hat und nicht in den WM-Ableger.

Die wollen Geld. Wie kriegen sie Geld...rein in Fifa 14, die ganzen Deppen die schon ihr ganzes Geld ins normale FUT verballern verballern es auch in den WM Modus. Es liegt also an euch (die, die bezahlen), dass sie es nicht in den WM Modus bringen sondern ins Fifa 14, da dort eine viel breitere Masse angezielt werden kann, die ja scheinbar gut einkauft (ist mir eh rätselhaft wie man in den Modus hunderte von Euros reinstecken kann..)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gefällt mir , besonders das du nicht so alles vollgebombt hast mit if und tots spielern .

von hulk tots bin ich enttäuscht merke da kaum ein unterschied zum sif.. da spare ich lieber die min. 300 k unterschied.

spiele gerad mit lewa tots.. find ich mega.. allerdings hatte ich auch kein if oder sif.

@dastann ab 29 kommt für fut ein eigener WorldCup Modus .. umsonst :) per upgrade

Ich hatte Lewa TOTY auch schon, hat mich aber nicht überzeugt...

Ebenso wie Suarez TOTY und Aguero TOTY... Die Preise lohnen sich meiner Meinung nach auf keinen Fall...

Wer von euch wird den UT-World-Cup-Modus spielen?

Werde meine gesamten Coins für den Modus opfern....

da meine beiden Teams vollständig sind....für UT...

Werde ihn mal anzocken, scheint ganz interessant zu sein.

joa sieht ganz lustig aus, ich werds auf jeden fall mal anspielen. guter zug von EA das ding kostenlos anzubieten das WC spiel hat mich nicht wirklich gereizt.