Supersonic Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Kostenlose DLC´s sind natürlich ein Segen, aber um die geht es mir nicht. Interessanter sind die, die etwas kosten. Ist der Preis gerechtfertig? usw. Eure Meinung............................
Darkness Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Kommt auf den Inhalt an addons für 7,99 oder 9,99 sind ok aber spielgegenstände für 3,99 ist zu viel.
Langenheide3 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Ich sag mal Segen. Es ist halt eine zusätlziche Möglichkeit mehr aus einem Spiel rauszuholen.Und wer es nicht kaufen will muss es ja auch nicht kaufen.
Trafalgar_Ace Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Man kann es eigentlich keinem recht machen...Wenn´s umsonst ist,wird es oft als unnötiger Schrott(für ein unfertiges Spiel)bezeichnet,wenn es was kostet als Abzocke... Sowas wie bei Burnout ist aber ein Segen(das meiste zumindest)...
-Ritschi- Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Fluch - Es ist zwar cool immer wieder neue Inhalte zu bekommen, aber dann machen die Entwickler halt nur noch 90% Spiele und werfen diese (in meinen Augen) unfertigen Spiele auf den Markt. Der Kunde soll draufzahlen, so sieht es leider heute aus. Da sind wir Gamer aber auch i-wo selber schuld, denn nur noch die wenigstens kaufen ihre Games fürn Vollpreis im Geschäft und i-wo muss das Geld ja wieder rein... Spiele werden durch bessere Grafik, neue Engines usw. auch kostenaufwendiger und anscheindend muss dieses fehlende Geld wie schon geschrieben ja wieder rein. Alles so zu machen wie früher geht halt heute nicht mehr, trotzdem müssen da paar schlaue Köpfe das doch ohne DLS's hinkriegen ... !
Psicho 01 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 kommt drauf an wenn die entwickler gute ideen haben und zeigen wollen das man aus dem spiel noch was raus holen kann is das schön und gut aber wenn ich für downloads bezahlen mus dannn nicht weil es mir so vorkompt als hätte ich nur ein halbes spiel gekauft beste beispiel Tom Clancys dafür könnte ich ubisoft grhhhhhhhhhhhhh......... also ich sage umsonst Segen preis fluch:kaffee:
BLOW Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 finde auch es kommt auf dem inhalt drauf an! Also bei COD map packs find ichs schon scheiße das die was kosten! aber was soll man machen?
BZTigers@bennz Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss einfach stimmen dann bin ich auch bereit was/n'bisschen mehr zu bezahlen. Zum Beispiel beim Filmer Pack für Skate 2 find ich's schon ne frechheit für sowas noch Geld zu verlangen.
Ankashi Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Also ich persönlich sehe sie eher als Fluch an. Da man erstens eine Kreditkarte braucht was ich ja nicht mal besitzen darf weil ich zu jung bin. Und weil 90% der Kostenplichtigen DLC´s sehr überteuert ist.. Ich mein wer zahlt gerne 3-5 € für ein paar neue Kleidungen in LBP oder immer 2€ für Kleider in Home. Die PSN-Spiele sehe ich eher als Segen an da, das der Preis mMn gerechtgertigt ist.
limas Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Meiner Ansicht nach eher Fluch als Segen. Das liegt daran, dass die Entwickler zum Teil so frech sind und keine 100% fertigen Spiele mehr herstellen, sondern den Zusatz nur noch per kostenpflichtigem DLC zur Verfügung stellen, der vielleicht ohne DLC längst auf der Bluray draugewesen wäre. Map-Packs sind dagegen eine gute Sache denke ich. Betrachtet man die Kosten, sind diese allerdings zu hoch. Das meiste wäre schon für die Hälfte des Preises angemessen.
Empfohlene Beiträge