Light Vader Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Freudige Nachrichten! Bin schon extrem geil darauf 😊 Frühjahr 2026 Intergalactic^^ 2
Uncut Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar vor 5 Minuten schrieb Darth_Banane567: Sag ich ja 2025 wird das Jahr
Darth_Banane567 Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Die Ps5 wird dieses Jahr einen neuen Rekord aufstellen 1
Kayo Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar vor 6 Minuten schrieb Light Vader: Freudige Nachrichten! Bin schon extrem geil darauf 😊 Frühjahr 2026 Intergalactic^^ Jetzt kann ich mich mehr darauf einlassen, da es nun wirklich 2025 kommt. Bin ein bisschen gehyped. 😅 Mal schauen, ich tippe auf Oktober. Grand Theft Auto: 21. Oktober 1997 Grand Theft Auto 2: 22. Oktober 1999 Grand Theft Auto III: 22. Oktober 2001 Grand Theft Auto: Vice City: 29. Oktober 2002 Grand Theft Auto: San Andreas: 26. Oktober 2004 Grand Theft Auto IV: 29. April 2008 Grand Theft Auto V: 17. September 2013 2
Light Vader Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Dann wird es wirklich Zeit für den 2. Trailer. So 7-9 Monate vor Release. Am Ende gibt es dann auch das genaue Datum. Wird wohl Oktober oder November 👍 1
Empfohlene Beiträge