Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 4 Minuten schrieb Kayo:

70:30 fĂŒr Sony. 😅

Laut gerĂŒchten ist Sony bei 71 bis 72 das heißt es wĂ€ren noch nicht mal 30.

Posted
vor 52 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Also wereen zukĂŒnftige Souls Spiel von Sony veröffentlicht. Als war der Deal mehr als billige PR.

• Like 2
Posted (edited)
vor 19 Stunden schrieb OptimusPS:

Starfield auch 

Persönlich brauche ich es auch nicht, obwohl ich eigentlich ein Bethesda Fanboy bin. Gibt aber sicher PS5-Zocker, die sich darauf freuen. Bei Redfall kann ich es mir absolut nicht vorstellen. Ist das ĂŒberhaupt noch online spielbar?^^

Edited by Light Vader
Posted
vor 6 Minuten schrieb Light Vader:

Persönlich brauche ich es auch nicht, obwohl ich eigentlich ein Bethesda Fanboy bin. Gibt aber sicher PS5-Zocker, die sich darauf freuen. Bei Redfall kann ich es mir absolut nicht vorstellen. Ist das ĂŒberhaupt noch online spielbar?^^

Ich wĂŒrde Starfield tatsĂ€chlich spielen, wenn die Aufmachung und PrĂ€sentation nicht wie von vor 12 Jahren aussehen wĂŒrde. 

• Like 1
Posted
vor 1 Minute schrieb OptimusPS:

Ich wĂŒrde Starfield tatsĂ€chlich spielen, wenn die Aufmachung und PrĂ€sentation nicht wie von vor 12 Jahren aussehen wĂŒrde. 

mich haben die ganzen Copy and Paste Planeten abgeschreckt. BestĂŒckt mit Basen, die absolut gleich aussehen. Leichen die genau an der selben Stelle liegen und so was. Mich hat auch immer die Entdeckung in TES und Fallout fasziniert, hier ist das wohl nur bedingt so. Und 10 Ladebalken pro Reise ist anscheinend auch nur ein Witz  😅

• Like 1