Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2


marco010507

Empfohlene Beiträge

Spielt hier noch jemand regelmäßig BFBC2?

Ich bin öfters Abends mal für 1-2h dort unterwegs. Ist meistens auch echt lustig, sofern man nicht in nem Team/Squad landet von denen sich 3/4 als Pseudo Sniper nur irgendwo verstecken.

 

Gruß

Atlan

 

Ist denn da noch ordentlich was los?

 

Bin zwar selbst schon ewig Level 50 aber wenn nur Pros da sind ist es schon etwas stressig. :D Habe dort schließlich schon genug getan und würde gerne nur noch als Unterstützung dienen bzw. es ruhig angehen lassen... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja da ist noch ordentlich was los. Klar hat man auch immer mal Runden, wo nur recht wenig da sind, aber Abends wenn ich spiele findet man immer genug Runden wo die Post abgeht.

Ich muss nur gestehen, wenn ich in Runden lande wo ich auf der Gegenseite 2 volle Clansquads sehe, und auf meiner Seite sind nur son paar vereinzelte Wookie Camper, dann such ich mir was passenderes.

 

Gegen Leute die eingespielt und mit Headset arbeiten hast du mit son ner Mannschaft keine Chance und alleine bei den Flaggen rumrennen während das eigene Squad rumcampt ist :_wanken2:.

Der überwiegende Anteil sind aber echt spannende Runden.

 

Zur Zeit ist mein Hauptaccount so ca auf Stufe 37, meine anderen Accounts sind irgendwo um 20-30.

 

Mein neuster Acc (den spiel ich für nen Kumpel hoch) ist jetzt Stufe 12.

BFBC2: Shared_Hero

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab Bad Company 2 nun seit gestern. Hat wer Tipps für den MP? Bin irgendwie verdammt schlecht mit einer durchschnittlichen K/D von 2/11 pro Runde. Mit Kills kriege ich daher nie Punkte, daher spiele ich meistens Medic da ich immerhin mit dem reviven noch einiges rausholen kann ^^

Wie spielt ihr aber denn so, dass ihr nicht alle paar Sekunden stirbt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Bad Company 2 nun seit gestern. Hat wer Tipps für den MP? Bin irgendwie verdammt schlecht mit einer durchschnittlichen K/D von 2/11 pro Runde. Mit Kills kriege ich daher nie Punkte, daher spiele ich meistens Medic da ich immerhin mit dem reviven noch einiges rausholen kann ^^

Wie spielt ihr aber denn so, dass ihr nicht alle paar Sekunden stirbt?

 

Einfach gesagt: Üben, üben, üben. ^^

 

Ist klar das man da als Anfänger auf den Sack bekommt besonders wenn viele 50er dabei sind. Ab Level 15 bekommst du aber Magnum-Muni die dir schon einen kleinen Vorteil verschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach gesagt: Üben, üben, üben. ^^

 

Ist klar das man da als Anfänger auf den Sack bekommt besonders wenn viele 50er dabei sind. Ab Level 15 bekommst du aber Magnum-Muni die dir schon einen kleinen Vorteil verschafft.

Uff, Level 15. Habe schon ~9h hinter mir und bin noch nicht mal bei Level 5 :D

 

Macht aber trotdem ziemlich viel Spaß, werde ich, trotz des auf die Fesse bekommens, noch eine Weile weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, Level 15. Habe schon ~9h hinter mir und bin noch nicht mal bei Level 5 :D

 

Macht aber trotdem ziemlich viel Spaß, werde ich, trotz des auf die Fesse bekommens, noch eine Weile weiterspielen

 

Konzentrier dich halt erstmal auf deine Punkte und lass die anderen machen. ^^

 

Immer fleissig Flaggen einnehmen und Sprengsatz platzieren. Das gibt massig Punkte. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzentrier dich halt erstmal auf deine Punkte und lass die anderen machen. ^^

 

Immer fleissig Flaggen einnehmen und Sprengsatz platzieren. Das gibt massig Punkte. :ok:

Mittlerweile gehts auch. Habe jetzt das Rotpunktvisier und zusätzliche Präzision als Spezialisierung freigeschaltet.

 

Tolles Spiel. Gefällt mir richtig richtig gut. Nur ist es auf meinem alten Laptop nicht wirklich schön ^^

Für 1€ aber mehr als in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja letztlich auch nen neuen Acc angefangen. Nach 25h Spielzeit ist der jetzt auf Level 19, daß geht recht fix.

 

Was man nicht machen sollte, ist sich irgendwo hinhocken und campen, in der Hoffnung doch mal den ein oder anderen Kill abzustauben. Das bringt so gut wie keine Punkte.

 

Versuch in ner Runde zu landen wo du Mitglied eines vollen Squads bist und lauf mit denen mit. Versuche dann mit denen Flaggen einzunehmen oder diese zu halten. Das bringt dann auch Punkte. Zusätzlich kannst du deine Squadmember dann auch noch mit Ammo oder Heal Packets unterstützen. Ach ja, wirf auch einfach mal beim rennen auf den "Hauptverkehrswegen" ^^ einfach mal Ammo hin. Kostet dich nix und meistens rennt kurz hinterher jemand aus deinem Team da eh her und nimmt beim vorbei rennen Ammo auf -> Punkte.

 

Wenn du dann in nem Squad irgendwo bist, achte darauf von wo das Fremdfeuer auf deine Kollegen kommt und halt voll auf das Mündungsfeuer drauf (oder schmeiss ne Handgrante).

 

Ich hab aktuell nen Score per Minute von 210, aber das geht noch deutlich besser.

Als ich früher mit BFBC2 angefangen habe, hab ich versucht auf jeden Fall nen postiven K/D zu haben, aber das führt als ungeübter Spieler eben dazu, daß man versteckt irgendwo hockt und "Angst" hat sich zu bewegen. Und dann dauert das meist ewig bis man neue Upgrades freischaltet.

BFBC2 ist halt nen Teamspiel, und nur im Team hat man wirklich Erfolg.

 

Viel Spaß mit BFBC2

Atlan

 

Edit: Und vergiss das spotten nicht. Damit machst du deine Teammeber auf den Gegner aufmerksam

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das Spotten ist echt toll. Kriege dann fürs Nichtstun quasi Punkte. Eine positive K/D strebe ich aber gar nicht an, geht gar nicht bei mir ^^

 

Spiele aber als Medic so wie du es vorgeschlagen hast. Laufe hinter meinem Squad her, revive die und schmeiße mit Healtpacks um mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Deswegen Zock ich kein DS2... Casual Zeug.. Tz 😎😜
    • Gibt's nen glitch, am besten auf deutsch, welcher noch Funktioniert?
    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
×
×
  • Neu erstellen...