Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich glaub den Button dafür gibt es aber er meinte wenn man drauf drückt steht da ''Zurzeit nicht vefügbar'' oder so ... kp was der labbert.^^

Ich teste morgen alles aus.

Geschrieben
Mir wurde erzählt, dass es auch bei den offline Bot-Matches geht. Online soll es auch funktionieren.

meinte eigentlich die kampagne ,denn die botmatches bocken mich nicht so wirklich ,werds aber mal ausprobieren.

Geschrieben
meinte eigentlich die kampagne ,denn die botmatches bocken mich nicht so wirklich ,werds aber mal ausprobieren.

Ich denke, dass es in der Kampagne nicht funktioniert, da sonst ja die ganze düstere Atmosphäre flöten geht!

Aber online wär schon geil.

Geschrieben
Ich denke, dass es in der Kampagne nicht funktioniert, da sonst ja die ganze düstere Atmosphäre flöten geht!

ach ich hätte nichts gegen fetten, motivierenden punkrock im hintergrund ,während ich die helghast im kugelhagel an die wand nagel. beim ersten mal durchspielen versaut es natürlich die atmosphäre ,aber dann gehts ja eh nur ums abschlachten^^( gott ich mutiere zum killerspieler außer kontrolle :unschuldig: )

Geschrieben

Richtig. Im Singleplayer geht es nicht. Dafür aber im Multiplayer :ok:

Zumindest offline. Naja morgen wissen wir ja, ob es auch online geht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...