Zum Inhalt springen

LBP Trophy teilen


OLYMPIAKOS

Empfohlene Beiträge

Hallo

es geht um folgendes problem bei LBP ein freund von mir bekommt die trophy teilen nicht

er hat schon über 500 levels gespiel und gehertz.

kann man von ein bug ausgehen?

was kann mein freund tun um diese trophy zu bekommen

soll er sich mit sony in verbindung setzen?

danke fuer eure antworten

 

mfg

olympiakos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mir sein account daten gegeben und ich habs auf meiner ps3 versucht vergebens

diese trophy will einfach nicht kommen das ist die letzte damit er platin bekommt.

wir haben den story modus online gespielt die meisten trophys gleichzeitig bekommen

ich hab bei mir 100% der trophys

aber er halt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das kommt jetzt vielleicht dumm, weil das eigentlich jeder automatisch macht: Hat er schon 10Levels geherzt? Das muss man für die Trophy auch machen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz easy..

 

Spiele die ersten 10 Level und herz die und versehe die mit einen Tag

 

Dann spiele 40 weitere Level und versehe die mit einen Tag..

 

Und dann brauchst du bloß noch 100 weiter Level spielen und dann sollte es "BLING" machen.. :D

 

Hier bietet sich natürlich eine Strichliste an.. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
×
×
  • Neu erstellen...