# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Beat'm Up > Mortal Kombat

Mortal Kombat Unterforum mit Themen rund um Mortal Kombat...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2016, 06:13   #1 (permalink)
Evilzone
Benutzerbild von Evilzone
PSN-ID: Evilzone-DE
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Großraum Frankfurt
Beiträge: 115
Ausrufezeichen Mortal Kombat X Spielstand nicht mit XL Version kompatibel?!

Hab gestern meine PEGI XL Version bekommen.
Meine US Standard Version hab ich an nen Kumpel vertickt.
Böse Überraschung: Mein Spielstand ist nicht mit der XL Version kompatibel, da beide als separates Spiel gewertet werden.
Weiterhin funktioniert auch mein Gold Scorpion Skin (der in der XL nicht enthalten ist) nicht. Steht beim erneuten Download immer nur "Warte auf Installation".
Hätte ich das mal vorab gewusst.
Wer hat das selbe Problem?

Grüße
__________________
Evilzone ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 03.03.2016, 07:29   #2 (permalink)
Frauenarzt
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 2.794
Standard

Zitat:
Zitat von Evilzone Beitrag anzeigen
Hab gestern meine PEGI XL Version bekommen.
Meine US Standard Version hab ich an nen Kumpel vertickt.
Böse Überraschung: Mein Spielstand ist nicht mit der XL Version kompatibel, da beide als separates Spiel gewertet werden.
Weiterhin funktioniert auch mein Gold Scorpion Skin (der in der XL nicht enthalten ist) nicht. Steht beim erneuten Download immer nur "Warte auf Installation".
Hätte ich das mal vorab gewusst.
Wer hat das selbe Problem?

Grüße
Ich danke dir dass du das hier schreibst.

Diese Frage hab ich mir unter anderen gestellt.

Kannst du mir auch sagen ob bei deiner XL Version alles auf der Disc ist oder liegen die Downloadcodes bei?
Frauenarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 08:15   #3 (permalink)
Evilzone
Benutzerbild von Evilzone
PSN-ID: Evilzone-DE
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Großraum Frankfurt
Beiträge: 115
Standard

Habe die PEGI Version und hier ist alles auf der Disc!
Einzigst ein Code für die 2 Special Skins für Cassie und Jacqui liegt bei.
Hab gehört das die USK Version alles als Codes dabei hat.
Wie gesagt; bei der PEGI ist alles auf der Disc, nur die drei Coarse Skins für Scorpion, Sub Zero und Ermac sind nicht enthalten!
__________________
Evilzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 08:17   #4 (permalink)
Raskal
Benutzerbild von Raskal
PSN-ID: Laksar
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.05.2011
Beiträge: 264
Standard

hat dass nicht eher was mit der US und PEGI Version zu tun? wenn man beide aus der gleichen Region hat sollte es doch kein Problem geben
__________________
Raskal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 08:19   #5 (permalink)
Evilzone
Benutzerbild von Evilzone
PSN-ID: Evilzone-DE
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Großraum Frankfurt
Beiträge: 115
Standard

Denke nicht, da die US und PEGI Version der Standard Version identisch sind.
__________________
Evilzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 08:22   #6 (permalink)
Frauenarzt
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 2.794
Standard

Zitat:
Zitat von Evilzone Beitrag anzeigen
Habe die PEGI Version und hier ist alles auf der Disc!
Einzigst ein Code für die 2 Special Skins für Cassie und Jacqui liegt bei.
Hab gehört das die USK Version alles als Codes dabei hat.
Wie gesagt; bei der PEGI ist alles auf der Disc, nur die drei Coarse Skins für Scorpion, Sub Zero und Ermac sind nicht enthalten!
Achso? Okay, gut zu wissen.

Ich hab ja seit release die normale Version und hab mir die beiden Kombat Packs und auch sonst alle DLCs nach und nach gekauft.

Es wird übrigens auch nur über die DLCs aus MKX ein MKXL. Das Logo wird neu angezeigt.

Das mit den inkompatiblen Savegames ist denke ich generell so. Wäre ja nicht das erste Mal dass bei verschiedenen Versionen plötzlich der Spielstand nicht mehr erkannt wird.
Frauenarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 08:41   #7 (permalink)
Inkompetenzallergiker
Benutzerbild von Inkompetenzallergiker
Marktplatz: (11)
Registriert seit: 08.12.2010
Ort: München
Beiträge: 7.519
Standard

Ach Leute, immer wieder das alte Thema...

Der Produkt Code muss übereinstimmen.

Was hatte Dein altes Mortal Kombat X für eine Nummer? CUSA steht davor. Was hat Dein neues Mortal Kombat XL für eine Nummer? Wenn sie gleich ist, ist der Spielstand im gleichen Verzeichnis auf der PS4 gespeichert. Wenn die Nummer unterschiedlich ist, liegt auch das Save in einem anderen Verzeichnis und dann kann der Save nie gefunden werden.

Nach meiner Recherche hat
- Mortal Kombat X CUSA-967 oder CUSA-970
- Mortal Kombat XL CUSA-3589 oder CUSA-3679
__________________

Geändert von Inkompetenzallergiker (03.03.2016 um 08:51 Uhr)
Inkompetenzallergiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 09:41   #8 (permalink)
Frauenarzt
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 2.794
Standard

Zitat:
Zitat von Inkompetenzallergiker Beitrag anzeigen
Nach meiner Recherche hat
- Mortal Kombat X CUSA-967 oder CUSA-970
- Mortal Kombat XL CUSA-3589 oder CUSA-3679
Generell oder USK, PEGI, US abhängig?

Also ist generell der Spielstand von den Disc Versionen X und XL nicht kompatibel?
Frauenarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 09:56   #9 (permalink)
Inkompetenzallergiker
Benutzerbild von Inkompetenzallergiker
Marktplatz: (11)
Registriert seit: 08.12.2010
Ort: München
Beiträge: 7.519
Standard

Ich habe nur nach unterschiedlichen CUSA Nummern gesucht und vier verschiedene gefunden (siehe oben). Wo die vertrieben werden, also ob US, UK, PEGI, USK, etc. habe ich nicht geschaut. Kannst Du selber gerne machen.

Mortal Kombat X:

http://ogdb.eu/index.php?section=sim...mbat+X&how=AND

Mortal Kombat XL:

http://ogdb.eu/index.php?section=sim...bat+XL&how=AND
__________________
Inkompetenzallergiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2016, 12:33   #10 (permalink)
Frauenarzt
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 2.794
Standard

Ich war grade bei Saturn (Österreich) und habe mal den Fakten ins Auge geschaut.

Meine PEGI Version, also die normale X, hat CUSA 00970.

Die PEGI XL Versionen die ich im Laden gesehen habe haben CUSA 03679.

Also völlig unterschiedlich.
Somit wäre der Spielstand nicht kompatibel.

Wäre also sinnlos gewesen wenn ich mir die XL-Version nochmal auf Disc gekauft hätte. Alles nochmal von vorne wäre heftig.
Frauenarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mortal Kombat X: Kombat Pack 2 nicht für den PC News Multiplattform-News 0 21.01.2016 07:21
Psn spiel nicht mit Disc-version kompatibel ? Spaxter PS3 Hilfe und Tipps 5 30.11.2013 10:54
Suche Leute mit Mortal Kombat US Version Braindead87 Mortal Kombat 10 03.04.2012 19:21
UC2 deutscher Spielstand mit PEGi Version kompatibel? Drebin Spiele - Allgemein 3 19.09.2011 00:23
Mortal Kombat: Cover der PS3-Version aufgetaucht News News kommentieren 5 24.01.2011 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0