Zum Inhalt springen

Wie viele Filme habt ihr?


Marciii___x3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

78 dvds und 1,2,3 blurays :keks2:

 

ich kaufe so gut wie keine neuen filme und die alten auf bluray remastert sehen oft wie die dvd aus, deshalb hab ich keine blurays ... sollten bds aber irgendwann mal so teuer wie dvds werden, dann hol ich mir die alten sachen, die ich bis dahin noch nicht habe natürlich auf bluray. aber ich seh es nciht ein 15 euro zu bezahlen , wenn die dvd 5 euro kostet und ich keinen deutlichen unterschied sehe !

 

teilweise sehen selbst neue filme auf bluray nicht sehr viel besser aus... zum beispiel 300 , find ich jetzt nicht absolut besser auf bluray... das gleiche gilt für 96 hours... da sieht die bluray auch aus, als wär es ne normale dvd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...