Zum Inhalt springen

flOwer


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

Erinnerungen - Erinnere dich für drei Minuten, bevor du in den Raum zurückkehrst.

Palette - Das Gras ist deine Leinwand. Bemale den Boden mit drei verschiedenen Farben.

Wind - Spiele mit den Windmühlen und reite siebenmal auf dem Wind.

Illumination - Erleuchte einen dunklen Weiher.

Rein - Erreiche die Stadt unversehrt.

Sterne - Schicke alle Namen in den Himmel.

flOw - Das Leben könnte so einfach sein...

 

Silber

 

Natur - Lass 10.000 Blumen blühen.

Stadt - Weck die ganze Stadt auf.

 

Gold

 

Traum - Hinter den Blumen liegt ein weiterer Raum.

 

 

Versteckte Trophäen

Bronze

 

Willkommen zurück –Spiele das Spiel nach einer Woche Pause.

Gesundes Spiel –Mach zwischen den Träumen zehn Minuten Pause.

Anfang –Der Traum hat gerade erst angefangen…

Entdeckung– Finde eine geheime Blume und lass sie blühen.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Flow kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht kenne ... aber bevor man wirklich Vergleiche ziehen kann, muss man wohl erstmal abwarten wie Flowers genau ist ... vielleicht kommt ja noch ne Demo dazu raus, mal schauen ... und wenn nicht, denke ich fast dass das ein Spiel wird, welches ich mir früher oder später bestimmt mal lade, wenn es auch einfach nur aus Neugier ist, um einfach mal zu sehen was dahintersteckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll ja ein sehr entspannendes Spiel sein, vielleicht überzeugt ja diese Art des Spielens, anstrengende Spiele gibt es ja genügend ... wer weiß, vielleicht ist das mal ne nette Alternative zu den ganzen anderen Spielen ... und der Überreißer muss es ja nicht sein. Im Endeffekt ist es ja ein PSN Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...