Zum Inhalt springen

Terminator Salvation


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Gold

 

L.A. 2016 - "Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen

Dem Himmel sei dank - "Kapitel 2 - Dem Himmel sei dank" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen

Neue Bekanntschaften - "Kapitel 3 - Neue Bekanntschaften" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen

Sehenswürdigkeiten - "Kapitel 4 - Sehenswürdigkeiten" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen

Untergrund - "Kapitel 5 - Untergrund" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen

In die Wildnis - "Kapitel 6 - In die Wildnis" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen

Angie - "Kapitel 7 - Angie" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen

Jedes Leben ist kostbar - "Kapitel 8 - Jedes Leben ist kostbar" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen

Für den Widerstand - "Kapitel 9 - Für den Widerstand" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen

Erfahrener Anführer - Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Mittel abschließen

Altgedienter Anführer - Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer

 

Platin

 

Entschlossen - Sammle alle Trophäen

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts da wircklich 11 Gold Trophies oder ist das ein Fehler?

Die Liste stimmt. Aber ob sie dann tatsächlich so im Spiel sein wird oder ob die Entwickler noch etwas ändern sieht man frühestens mit dem Release. Bisher scheint es eine leichte Platin zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Vollpreis Spiel. Und entwerten tun die da gar nichts. Anstelle vieler Bronze und Silber trophäen gibt es halt nur wenige Gold. Wenn ihr mal den Wert der Trophies zusammenzählen würdet, werdet ihr merken, das diese genauso viel Wert sind wie z.B. die komplette Trophieliste bei anderen Spielen. Bedenkt das diese 11 Gold im Grunde für knapp 50 Bronze, Silber und Gold stehen.

Ist zwar etwas eigenwilig, aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, von den Punkten mag das ja richtig sein. Aber ein normales Spiel hat halt nur 3-4 Gold Trophys was ja schon mal die Anzahl begrenzt hat. Zum anderen waren diese Trophys zum Teil auch für schwere Aufgaben (was in letzter Zeit ja auch nachgelassen hat). Dadurch waren sie halt limitierter. Das man jetzt für das abschließen des ersten Kapitels schon Gold bekommt find ich nen bissel naja. Dadurch ist ja zum großteil der ganze Indikator über den Schwierigkeitsgrad der Trophy weg. Find ich bissel schade :shy:

 

Für das abschließen eines PSN Games bekommt man im Schnitt auch nur eine Gold Trophy zum Abschluss aller Trophies. Da fehlt doch die Relation?!?

 

Ich sag mal Symbolischer Wert =)

Bearbeitet von Pucko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Natürlich, von den Punkten mag das ja richtig sein. Aber ein normales Spiel hat halt nur 3-4 Gold Trophys was ja schon mal die Anzahl begrenzt hat. Zum anderen waren diese Trophys zum Teil auch für schwere Aufgaben (was in letzter Zeit ja auch nachgelassen hat). Dadurch waren sie halt limitierter. Das man jetzt für das abschließen des ersten Kapitels schon Gold bekommt find ich nen bissel naja. Dadurch ist ja zum großteil der ganze Indikator über den Schwierigkeitsgrad der Trophy weg. Find ich bissel schade :shy:

 

Für das abschließen eines PSN Games bekommt man im Schnitt auch nur eine Gold Trophy zum Abschluss aller Trophies. Da fehlt doch die Relation?!?

 

Ich sag mal Symbolischer Wert =)

 

 

Sehe ich genauso.

Dann könnte man doch gleich die Bronze Tropies weglassen. Sorry aber was die da machen finde ich einfach nur scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...