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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bronze

 

Full-Timer - Play through one hundred online matches from start to finish.

Grabby, Grabby, Grabby! - Obtain every type of pickup at least once on every map in online matches.

In the Mode - Win an online match in each mode on every map.

Overachiever - Be the winner or on the winning team who has reached the kill or flag limit before time's up in an online match.

Road Rambo - Be the first to kill an opponent as each class of car in online matches.

Team Leader - Be the highest-scoring player of a winning team in 10 online team matches.

Thrillkiller - Kill three or more opponents within four seconds without dying on every map in every car in online matches.

 

Silber

 

Bloodlust - Be the first to kill an opponent in fifty online matches.

Nothing Can Kill Me! - Receive damage from every type of weapon without dying in an online match.

Perfect Double - Charge your shields up from zero to full in an online game by performing a perfect double somersault (720 degrees).

The Long Haul - Bring the opposing team's flag from their base to your team's base two hundred times in online matches.

 

Gold

 

Unstoppable! - Survive an online match from start to finish without dying.

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    • Wsl. war die richtige Herangehensweise, bei Games wie COD exklusive Inhalte anzubieten. Hat sich für Sony jedenfalls bewährt, aber dieser Zug ist abgefahren mit dem ABK Deal. Ein eigenes Game aus der Erde zu stampfen ist eigentlich nicht möglich. Eigentlich unglaublich, dass Fortnite so einen Erfolg hat. Der Ankündigungstrailer war mehr als abschreckend, aber irgendwie hat Epic das Ding zur Goldgrube gemacht. Das wäre heute ein absoluter prerelease Tod mit Ansage.
    • Es sind halt in vielen Bereichen scheinbar nicht die richtigen Leute am Ruder. Diese Manager haben zu großen Teilen vergessen, dass es sich um eine Kreativbranche handelt und sind reine Statistik- und Zahlendreher. Sven Vincke hatte das Problem bei den Game Awards ja schön auf den Punkt gebracht.  
    • Das man einem COD/FIFA/Fortnite Spieler nicht unbedingt (jedes) andere Singleplayer-AAA-Spiel verkauft, ist Sony (oder generell den Publishern) hoffentlich bewusst. Was Ryan (und vielleicht Konsorten) aber nicht bewusst war, das man einen Fortnite/GTA/Destiny Ersatz nur sehr sehr schwer aus dem Ärmel schüttelt. Die Gefahr zu Scheitern ist geradezu gigantisch.  Es wäre generell ratsamer Spiele zu entwickeln, die sich an ein bestimmtes Klientel richtet. Heutige AAA-Produktionen wollen es allen recht machen, und sind nachher einfach schei*e. Dann lieber ein Baldurs Gate 3, das eben Nicht für Alle gemacht ist. Und hier kommen wir zum nächsten Problem. Spiele müssen billiger in der Produktion werden. Ohne ein erfolgreiches GaaS Spiel fehlen dir die permanenten Einnahmen. Und bei den aktuellen Entwicklungszeiten eines AAA-SP-Spiels (sagen wir mal 4 bis 8 Jahre) fragt man sich schon wie man so lange die First Party Studios bezahlen will. Es kommt wahrscheinlich viel zu lange kein Geld rein. Ein neues Killzone mit MP (und von mir aus enthaltenen MTs) wäre womöglich die bessere Wahl als 10 Spiele nur im Horizon-Universum zu machen.
    • Das heißt, du hast wohl hunderte Nachahmer um dich rum, und die Pfleger denken sich "was denn nun los hier?"...
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