Wheels of Destruction: World Tour
-
Von Zero, Sub · Geschrieben
Nicht nur die Zeit, die man in ein GaaS bisher investiert hat, ist ein Argument. Jemand der über Jahre hunderte oder mehr Euro reingepumpt und ein gewisses Level erreicht hat, fängt kaum woanders bei Null an. Egal wie gut das Neue ist. -
Von Rizzard · Geschrieben
Ich muss sagen ich finde das ganze Thema seit längerer Zeit etwas besorgniserregend. Es scheint halt wirklich so zu sein, das ein großer Teil der Gamer gefühlt nur noch Fortnite, Apex, LoL, GTA Online, Destiny, Rainbow Six, (etc) spielt. Kein Wunder das Jim Ryan es für eine kluge Idee hielt, 10-12 GaaS Projekte in Planung zu geben. Jeder will ein Stück vom Kuchen ab haben. Ich bin zwar auf der einen Seite sehr froh das dieses Vorhaben gescheitert ist, aber auf der anderen Seite haben wir jetzt den Salat (viel zu viele Projekte mussten abgebrochen werden). Es ist unheimlich schwierig, in diesem Segment Fuß zu fassen. Warum soll jemand Concord, Suicide Squad, usw spielen, wenn es das alles in besser schon gibt? Für einen Wechsel muss das Spiel richtig gut werden. Und die Wahrscheinlichkeit das das klappt, ist schwindend gering. Aber, wenn es Fakt ist, das die Hälfte der Gamingzeit gerade in Diese Spiele gesteckt wird, braucht man sich nicht wundern das die Gamingindustrie ein großes Problem hat. Wie will man neue Spiele ausreichend verkaufen, wenn alle an ihren gewohnten alten GaaS-Klassikern hängen? Es ist zwar aus Gamer-Sicht völlig ok Tausende Stunden in Division, Destiny, GTA und Co zu verweilen, aber neue Spiele haben es schwierig. Woher soll der (GaaS)-Spieler denn die Zeit dafür aufbringen? Da braucht man sich nicht wundern das Spiele teurer oder Arbeitsplätze gestrichen werden, weil die Branche große Probleme hat. -
Von KillzonePro · Geschrieben
Also ich bin ehrlich, von einer Balance kann man hier bei mir zumindest nicht von reden. Nahezu jede Straße, jede Monorail oder Seilrutsche oder was auch immer hab‘ ich selbstständig (aus-)gebaut und gepflegt. Nimmt komplett den Sinn hinter dem Stranding-System des Spiels. -
Von Uncut · Geschrieben
Die ersten beiden Teile waren schon grandios. Ich glaube da braucht man nicht lange warten -
Von Björn23 · Geschrieben
Um mich auf wuchang fallen feathers vorzubereiten.
-
Empfohlene Beiträge