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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bronze

 

Big Spender - Spend 10,000 coins.

Blitz and Giggles – Stay in Blitz Mode for at least 30 seconds in a single song.

Blitzed Out - Play every song included with Rock Band Blitz.

Calibrate Good Times - Calibrate your system for the optimal Rock Band Blitz experience.

Good as Gold - Earn Gold stars on a song.

Never Better - Replay a song and beat your previous high score.

Perfect Finish - Finish a song with all tracks at the Level Cap.

Pinball Whiz - Keep the Pinball in play for at least 20 seconds.

Pyromaniac - Play a chain of 10 Flame Notes.

Rocket Scientist - Clear 20 notes with a single Bottle Rocket.

Self-Taught - Complete both Tutorials.

Shredder - Play 100% of the notes in a Guitar solo.

That Dozen Count - Play 12 of the songs included with Rock Band Blitz.

This Means War - Challenge someone to a Score War.

Three for the Taking - Increase the Level Cap by 3X at 3 Checkpoints in a single song.

 

Silber

 

More Power to You - Unlock every Power-up in Rock Band Blitz.

Precious Medal - Earn Gold stars on every song included with Rock Band Blitz.

Stellar Performance - Earn 5 stars on every song included with Rock Band Blitz.

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    • Wsl. war die richtige Herangehensweise, bei Games wie COD exklusive Inhalte anzubieten. Hat sich für Sony jedenfalls bewährt, aber dieser Zug ist abgefahren mit dem ABK Deal. Ein eigenes Game aus der Erde zu stampfen ist eigentlich nicht möglich. Eigentlich unglaublich, dass Fortnite so einen Erfolg hat. Der Ankündigungstrailer war mehr als abschreckend, aber irgendwie hat Epic das Ding zur Goldgrube gemacht. Das wäre heute ein absoluter prerelease Tod mit Ansage.
    • Es sind halt in vielen Bereichen scheinbar nicht die richtigen Leute am Ruder. Diese Manager haben zu großen Teilen vergessen, dass es sich um eine Kreativbranche handelt und sind reine Statistik- und Zahlendreher. Sven Vincke hatte das Problem bei den Game Awards ja schön auf den Punkt gebracht.  
    • Das man einem COD/FIFA/Fortnite Spieler nicht unbedingt (jedes) andere Singleplayer-AAA-Spiel verkauft, ist Sony (oder generell den Publishern) hoffentlich bewusst. Was Ryan (und vielleicht Konsorten) aber nicht bewusst war, das man einen Fortnite/GTA/Destiny Ersatz nur sehr sehr schwer aus dem Ärmel schüttelt. Die Gefahr zu Scheitern ist geradezu gigantisch.  Es wäre generell ratsamer Spiele zu entwickeln, die sich an ein bestimmtes Klientel richtet. Heutige AAA-Produktionen wollen es allen recht machen, und sind nachher einfach schei*e. Dann lieber ein Baldurs Gate 3, das eben Nicht für Alle gemacht ist. Und hier kommen wir zum nächsten Problem. Spiele müssen billiger in der Produktion werden. Ohne ein erfolgreiches GaaS Spiel fehlen dir die permanenten Einnahmen. Und bei den aktuellen Entwicklungszeiten eines AAA-SP-Spiels (sagen wir mal 4 bis 8 Jahre) fragt man sich schon wie man so lange die First Party Studios bezahlen will. Es kommt wahrscheinlich viel zu lange kein Geld rein. Ein neues Killzone mit MP (und von mir aus enthaltenen MTs) wäre womöglich die bessere Wahl als 10 Spiele nur im Horizon-Universum zu machen.
    • Das heißt, du hast wohl hunderte Nachahmer um dich rum, und die Pfleger denken sich "was denn nun los hier?"...
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